Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Aso.. Das Problem ist, dass ich meine seelen da immer hole und wieder tot umfalle.

Hab am Anfang paar tausend gesammlt.. auch wenn ich net weiß was die bringen ... naja bis eben.. nachdem ich hier bissel gelesen habe *hust*

 

Endlich jemand mit den ich reden kann, so ging es mir auch zum Anfang, ich hatte absolut keine Ahnung von nix, naja habe ich immer noch nicht da ich UK version habe und manche sachen nicht komplett kapiere... und ich hier bei den ganzen wörtern immer nicht durchsehe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aso.. Das Problem ist, dass ich meine seelen da immer hole und wieder tot umfalle.

Hab am Anfang paar tausend gesammlt.. auch wenn ich net weiß was die bringen ... naja bis eben.. nachdem ich hier bissel gelesen habe *hust*

Mit den seelen kannst du am leuchtfeuer aufsteigen und dein lvl erhöhen indem du ausdauer, leben usw steigerst. Sachen kaufen tut man damit auch... so ziemlich alles eigtl.

 

'N paar tausend verlieren ist auch zu verkraften. Schlimmer ist das dann bei z.B 100.000 seelen oder nach bosskämpfen :shot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm hört sich an als ob das spiel einen zum fast suicid führen kann xD

Ich spiele viel. Da werde ich das auch noch schaffen.. irgendwie

 

@King

Ja dafür bin ich zu haben. Atm verstehe ich fast 0 von dem was man hier schreibt. hatte den ersten teil auch gespielt.. aber leider hatte ich einen Speicherbug im Autosave.. und habs in die ecke geworfen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich jemand mit den ich reden kann, so ging es mir auch zum Anfang, ich hatte absolut keine Ahnung von nix, naja habe ich immer noch nicht da ich UK version habe und manche sachen nicht komplett kapiere... und ich hier bei den ganzen wörtern immer nicht durchsehe :(

 

immer raus damit wenn irgendwo der schuh drückt. ^^ du warst ja glaube ich bei Sif, dem grauen Wolf hängen geblieben? die einfachste lösung ist da sich hinter seinem schild zu verstecken und eine (starke) armbrust zu benutzen.

 

Aso.. Das Problem ist, dass ich meine seelen da immer hole und wieder tot umfalle.

Hab am Anfang paar tausend gesammlt.. auch wenn ich net weiß was die bringen ... naja bis eben.. nachdem ich hier bissel gelesen habe *hust*

 

wenn du so weit bist geh zum seelen sammeln in die Painted World :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer raus damit wenn irgendwo der schuh drückt. ^^ du warst ja glaube ich bei Sif, dem grauen Wolf hängen geblieben? die einfachste lösung ist da sich hinter seinem schild zu verstecken und eine (starke) armbrust zu benutzen.

Hab auch schon gefragt wo er nun eigtl ist aber naja...

 

Bringt ja nichts 'ne taktik für Sif zu überlegen wenn man z.B noch nichtmal Quelaag besiegt hat. Lesen muss halt manchmal gekonnt sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Sagte ich doch. Dass es schwachsinn ist gegen Sif zu kämpfen wenn er erstens; probleme damit hat und zweitens: noch einfachere bosskämpfe gemacht werden können.

 

Man muss es sich ja nicht schwerer machen als es ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich doch. Dass es schwachsinn ist gegen Sif zu kämpfen wenn er erstens; probleme damit hat und zweitens: noch einfachere bosskämpfe gemacht werden können.

 

Man muss es sich ja nicht schwerer machen als es ist.

 

früher oder später muss er ihn ja doch machen. :p:D

 

da er sich nicht meldet ist dies schwachsinn sich darüber zu unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ma wieder paar neue Fragen :

 

Zu den Gluten :

 

Krude Verstärkung, Kristall-Verstärkung, Okkulte Verstärkung und Chaos-Verstärkung. Was bringen die mir ?

 

Woher beziehen die ihren Damage ?

Und warum sollte ich mir so Dinger machen ?

 

 

 

4 Könige :

 

 

Was für nen Damagetyp machen die denn ?

Trotz meinem Silberritterschild +5 kann ich seine moves nicht komplett blocken und ich bekomm immer etwas Damage.

Was für ne Art von Schaden ist das, der da durch kommt und welches Schild ist zu empfehlen ?

Außerdem machen mir deren Angriffe manchmal kaum Schaden, manchmal abartig viel, obwohls die gleiche Animation ist ?

Haben die nen Powerschlag drauf oder so den ich nicht seh oder was ist das ?

 

Danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den vier königen nehme ich mittlerweile nur noch Havels Schild +5 und Schwarzritter-Großaxt +5 zudem sind cloranthie ring und eventuell die maske des sprößlings empfehlenswert. das einzigst fiese an denen ist wenn plötzlich 2-3 da sind (und von hinten kommen was den abartigen schaden betrifft).

 

wenn du alleine bist solltest du die schnellstmöglichst erledigen oder eben die anderen mit im auge behalten. wenn ihr zu zweit seit teilt euch am besten auf und jeder kümmert sich um einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...