Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hab kein problem damit, sie schnell genug zu töten.

Nur Probleme mit dem Blocken hab ich, weil ich einfach trotz block zu viel schaden kassier .

 

 

ich hab zurzeit 30 stärke, also kurz vor schwarzeisen und riesenschild.

bringen die was ? für den kampf würd ich die dann nämlich aufrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kein problem damit, sie schnell genug zu töten.

Nur Probleme mit dem Blocken hab ich, weil ich einfach trotz block zu viel schaden kassier .

 

 

ich hab zurzeit 30 stärke, also kurz vor schwarzeisen und riesenschild.

bringen die was ? für den kampf würd ich die dann nämlich aufrüsten.

 

Ich kann dir morgen bei den 4 Königen helfen wenn du willst und wenn du ein passendes lvl hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo, ma wieder paar neue Fragen :

 

Zu den Gluten :

 

Krude Verstärkung, Kristall-Verstärkung, Okkulte Verstärkung und Chaos-Verstärkung. Was bringen die mir ?

 

Woher beziehen die ihren Damage ?

Und warum sollte ich mir so Dinger machen ?

 

 

 

4 Könige :

 

 

Was für nen Damagetyp machen die denn ?

Trotz meinem Silberritterschild +5 kann ich seine moves nicht komplett blocken und ich bekomm immer etwas Damage.

Was für ne Art von Schaden ist das, der da durch kommt und welches Schild ist zu empfehlen ?

Außerdem machen mir deren Angriffe manchmal kaum Schaden, manchmal abartig viel, obwohls die gleiche Animation ist ?

Haben die nen Powerschlag drauf oder so den ich nicht seh oder was ist das ?

 

Danke für die Antworten

Krude

Stärker als normal+5 aber die bonus skalierung von str und dex sinkt - nutzlos.

 

Kristall

Waffe wird stärker bekommt aber eine haltbarkeit von 30 und ich bin mir nicht sicher ob man die waffen überhaupt reparieren kann - nutzlos

 

Okkult

Gegenteil von göttlich. Göttlich: stark gegen seelenlose wesen (untote), Okkult: stark gegen kreaturen mit seele. Beides skaliert mit faith.

 

Chaos

Normal etwas schwächer als feuer+10 aber wenn du 10 humanity akitiv hast, bekommen chaoswaffen einen bonus der es dann stärker als feuer+10 macht.

 

Blitz/Feuer/Chaos ist sinnvoll für waffen die zwar stark sind aber keinen guten bonus für str oder dex bieten. Bestes beispiel für so eine waffe: gargolye hellebarde.

 

Den rest hab ich ja bereits beschrieben.

 

 

Zu den 4kings

 

Physischen und magie.

 

Am besten graswappenschild um das ganze zu beschleunigen und nicht noch einer aufs feld geholt wird bevor du mit dem ersten fertig bist. Nah ran, angreifen und wenn sie sich drehen läufst du lieber ein gutes stück rückwärts wegen der magieexplosion. Am besten schnelles rollen ermöglichen um den hieben seitwärts auszuweichen.

 

So klappt's bei mir jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön. so was hab ich mir vorgestellt.

 

Also krude und kristall kann ich mir schenken. brauch ich nur wegen der trophäe.

 

 

Gegen was is blitz und feuer eigentlich besonders effektiv ?

 

blitz gegen drachen und feuer gegen untote, das weis ich.

Aber gibts noch mehr, wo das extra bzw. weniger damage macht?

 

 

ok, grasswappenschild muss ich versuchen. Ma schaun ob ichs hinkrieg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bittö.

 

Schau dir die resistenzen deiner gesammelten rüstungen an.. genauso unterschiedlich ist es bei jedem gegner. Bei gegner die selbst feuer benutzen siehst du ja schonmal was du nicht benutzen solltest... ansonsten ist das nicht so wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab bei den Four Kings mal wieder so einen durchgang 5+ spezialisten... :facepalm: wer also vom level her ungefähr 230 ist und sich mal wieder richtig austoben möchte bitte melden. ^^

 

 

ok, grasswappenschild muss ich versuchen. Ma schaun ob ichs hinkrieg

 

mit dem graswappenschild nehmen die dich doch völlig auseinander. ^^ die hauen mir ja schon manchmal das Havels Schild weg. :D

 

auf deinem level kannst du mal das schwarzeisen-schild probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr zu zweit seit teilt euch am besten auf und jeder kümmert sich um einen.

 

Öhm.... nö... ;-)

 

Am besten auf einen konzentrieren und den zu zweit so schnell weghauen wie möglich. Wenn man ganz nah bei dem bleibt, greift der 2. normalerweise nicht an, auch wenn er spawnt. Und wie schon von den anderen erwähnt: vergiss das blocken, roll die Angriffe aus.

 

Wenn man sich aufteilt, haben die beiden 4 Kings so viel HP (da ihr zu zweit drin seit und nicht allein), daß ihr die beiden im 1vs1 nur sehr sehr schwer down bekommt. Und dann spawnt der 3. King, was es nicht einfacher macht.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hätte jetzt gegen die Chaoshexe schon kein Feuer benutzt :D

 

Aber ich dachte vielleicht, dass bei andern gegnern ein unterschied bestehen würde. naja egal ^^

 

 

Weitere Frage : Ich will das Schwert von Seath haben, muss ihm also den Schwanz abhacken. Aber wie soll ich das alleine hinkriegen ? Ich komm nie wirklich hinter ihn, weil er sich dauernd dreht und wenn ich ma am schwanz bin, treff ich den maximal einmal, dann fängt er an aufm boden rumzuhauen und ich sterb.

 

irgendwelche tipps ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten auf einen konzentrieren und den zu zweit so schnell weghauen wie möglich. Wenn man ganz nah bei dem bleibt, greift der 2. normalerweise nicht an, auch wenn er spawnt. Und wie schon von den anderen erwähnt: vergiss das blocken, roll die Angriffe aus.

 

es kommt darauf an mit wievielen leuten man da ist. wenn man zu dritt ist kümmern sich 2 um den ersten und der dritte lenkt den anderen ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man ich könnte heulen... warum kann man nicht blocken auf die rechte schultertaste legen...

für mich als zocker mit einer hand ist das mal fein gesagt... sch***

 

ich schaffe viel.. aber hier ist einmal nicht blocken.. mein todesurteil. so kann ich net mal diesen Belastungsring holen vom Ritter...

Bin zwar erst Level 5 aber dreimal neuangefangen wegen klassen testen...

 

atm frust pur.. jemand ne hand zu verkaufen? o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...