Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

also forum hin oder her, solche fragen kann man auch erst mal selbst recherchieren. zumal beides hier direkt im allgemeinen thread schon durchgekaut wurde. wozu die such-funktion? :facepalm:

Mhm. Sind ja fast 50% der fragen die ich so mitbekomm auf die man ganz einfach mit dem link zur wiki-startseite antworten könnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Habs getan aber nichts gefunden. Wenn ihr euch um 10 sec eurer zeit betrogen fühlt mein post gelesen zu haben könnt ihr den ignor button drücken. Wenn ihr klugscheissen musst dann geht woanders hin und ich ignoriere euch

Ich habe deinen post gelesen und beantwortet, wo liegt also das problem?

 

Ausserdem sagte ich das ganz allgemein, nicht speziell an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super. Habs getan aber nichts gefunden. Wenn ihr euch um 10 sec eurer zeit betrogen fühlt mein post gelesen zu haben könnt ihr den ignor button drücken. Wenn ihr klugscheissen musst dann geht woanders hin und ich ignoriere euch

 

Diese Waffe kann mit deinen Werten NICHT effizient genutzt werden.

D.H. du kannst den Bogen vergessen.

 

Ps: Warum willst du des Schwert? 10 Meter nebendrann (auf der Brücke) liegt doch das Claymore. Ich weis net warum alle des Schwert wollen? Clymore ist doch besser und du kannst es mit Harz und Buffs verzaubern.

 

Ps2: Sowas kann man auch net finden. Mann muss halt den Text durchlesen, der einem eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss schon wen du meintest, ändert nichts an der tatsache, dass du einfach zu faul bist die suchfunktion zu nutzen. :facepalm:

 

ich würde auch erstmal hier fragen bevor ich das internet durchwühle. immerhin kann man hier nachfragen wenn etwas nicht klar ist und manche dinge findet man auch nicht unbedingt im wiki.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde auch erstmal hier fragen bevor ich das internet durchwühle. immerhin kann man hier nachfragen wenn etwas nicht klar ist und manche dinge findet man auch nicht unbedingt im wiki.

 

ich meinte die suchfunktion im forum, das wird ja nicht so schwer sein. zumindest ist es nicht zuviel verlangt, präzise fragen zu stellen.

 

Hallo ich hab mirn bogen gekauft aber wenn ich ihn anwähle steht ein x drauf. Scheinbar macht der auch kein damage. Und ich brauch das drachenschwert 😥

 

welcher bogen? welches schwert? welche charakter-stats? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte die suchfunktion im forum, das wird ja nicht so schwer sein. zumindest ist es nicht zuviel verlangt, präzise fragen zu stellen.

 

 

 

welcher bogen? welches schwert? welche charakter-stats? :nixweiss:

 

Finde kaum sinnvolle Antworten im I-Net und bin auch eher der meinung das das der Sinn einies Forum ist fragen zubeantworten und sie nicht wegzuschicken.

Nicht böse gemeint aber hier hat jeder auch ich schon dummefragen gestellt, finde es gibt kein Grund ihn gleich so anzufahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht böse gemeint aber hier hat jeder auch ich schon dummefragen gestellt, finde es gibt kein Grund ihn gleich so anzufahren

Nein, aber wir sind auch kein lexikon. Manche sachen kann man ganz gut selbst nachschauen, dann noch ungenaue formulierungen, kein danke etc ist auch nicht gerade 1a.

 

Ansonsten können mehr oder weniger so viele fragen gestellt werden wie ihr wollt. Die suchfunktion dieses forums ist zur vermeidung des ständigen wiederholens von informationen und das meinte logan schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...