Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

so hab ich mir dass auch gedacht.. aber das feuer killt mich immer, egal wann ich loslaufe.. das zeitfenster zwischen den feuerattacken ist für mich zu klein.. ich raff dass iwie nicht.. und blocken kann man dit scheiß feuer ja auch nicht. .egal welches schild, der schaden ist zu groß un staggert mich.. und schneller als mit dem holzmaserring kann man ja nicht laufen.. dass ja mal ne geile stelle nach dem patch.. :trollface:

 

kann man den eigentlich auch regulär töten?

 

Also ich hab das immer so gemacht ,dass ich dem Drachen einen Schuss und den "Nacken" gegeben habe darauf hin fliegt der weg. Dann kann mal schnell zur Brücke und drüber rennen was das Zeug hält.

 

Ps. Ja man kann ihn auch so killen aber der spuckt dann sehr oft feuer und trampelt auf dir rum

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dit könnte echt funktionieren.. klingt gut.. :ok:

 

mal was anderes, ich hab mit dem neuen char. ein faith/ dex build + pyro..

 

bin nu auf der suche nach ner guten waffe die mit dex gut skaliert (hab das an sich nur für schneller zaubern geskillt, pyro ist mir sonst viel zu langsam)..

bis auf die katanas hab ich nichts gutes gefunden.. hat jemand nen geheimtip? wollte ne dex waffe auf 15 bringen um sie zu buffen.. aber ich mag keine katanas.. :( benutzt eigentlich irgendjemand ne peitsche? die hab ich noch nie gesehen..

Bearbeitet von K4oz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dit könnte echt funktionieren.. klingt gut.. :ok:

 

mal was anderes, ich hab mit dem neuen char. ein faith/ dex build + pyro..

 

bin nu auf der suche nach ner guten waffe die mit dex gut skaliert (hab das an sich nur für schneller zaubern geskillt, pyro ist mir sonst viel zu langsam)..

bis auf die katanas hab ich nichts gutes gefunden.. hat jemand nen geheimtip? wollte ne dex waffe auf 15 bringen um sie zu buffen.. aber ich mag keine katanas.. :( benutzt eigentlich irgendjemand ne peitsche? die hab ich noch nie gesehen..

 

Quelags Furienschwert skaliert mit Beweglichkeit gut aber ich guck noch mal nach.

Was für eine Art Waffe willst du den?

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte so an estoc oder ricard's rapier.. aber da ist der grundschaden so schlecht.. und parieren ist nich meine große stärke.. :haha:

und mich mit nem speer hinter nem schild zu verstecken ist auch ned so dolle..

 

oder halt ne peitsche.. hab die noch nie ausprobiert, kann man die mit schildern echt nicht blocken? dann wäre die an sich ja perfekt für pvp..

shit, hab mir aus der seele chaos blade geschmiedet.. und das schwert ist echt schrott.. na ja, dann halt im ng+.. :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte so an estoc oder ricard's rapier.. aber da ist der grundschaden so schlecht.. und parieren ist nich meine große stärke.. :haha:

und mich mit nem speer hinter nem schild zu verstecken ist auch ned so dolle..

 

oder halt ne peitsche.. hab die noch nie ausprobiert, kann man die mit schildern echt nicht blocken? dann wäre die an sich ja perfekt für pvp..

shit, hab mir aus der seele chaos blade geschmiedet.. und das schwert ist echt schrott.. na ja, dann halt im ng+.. :_wanken2:

 

Also ich konnte bis jetzt immer die Peitschenhiebe blocken. Aber ich finde Peitschen schlecht haben halt wenig Grundschaden. Aber wie gesagt Quelags Schwert ist gut für dich ... Aber du hast ja die Seele von der schon verbraten.

Welches lvl bist du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt sl90.. muss nur noch die 4 könige und gwyn.. hab bis jetzt an sich alles mit blitzspeer +5 und pyro kleingekriegt.. aber langsam kann ich den speer nicht mehr sehen.. :)

 

meine werte

Vitality 25 -> soll auf 35

Zauberei 19

Endurance 30 -> soll auf 40

Strength 16

Dexterity 32 -> soll auf 35

Resistance 12

Intelligence 10

Faith 25 -> soll auf 50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich konnte bis jetzt immer die Peitschenhiebe blocken. Aber ich finde Peitschen schlecht haben halt wenig Grundschaden. Aber wie gesagt Quelags Schwert ist gut für dich ... Aber du hast ja die Seele von der schon verbraten.

Welches lvl bist du ?

 

sehen aber echt cool aus und machen spass im pvp. hab schon ein paar peitschen-fights hinter mir, wenn die von beiden benutzt wird ist es noch spassiger. von den schadenswerten her natürlich nicht so prickelnd wie ein g'scheites schwert, aber mit feuer- oder blitz-verbesserung schon durchaus brauchbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehen aber echt cool aus und machen spass im pvp. hab schon ein paar peitschen-fights hinter mir, wenn die von beiden benutzt wird ist es noch spassiger. von den schadenswerten her natürlich nicht so prickelnd wie ein g'scheites schwert, aber mit feuer- oder blitz-verbesserung schon durchaus brauchbar.

 

Kommt halt immer auf den Nutzer an ob der solche Waffen mag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt sl90.. muss nur noch die 4 könige und gwyn.. hab bis jetzt an sich alles mit blitzspeer +5 und pyro kleingekriegt.. aber langsam kann ich den speer nicht mehr sehen.. :)

 

meine werte

Vitality 25 -> soll auf 35

Zauberei 19

Endurance 30 -> soll auf 40

Strength 16

Dexterity 32 -> soll auf 35

Resistance 12

Intelligence 10

Faith 25 -> soll auf 50

Wenn du dich auf lvl 108 bringst kann ich dir die seele von Quelag geben dann kannst du dir das Furienschwert machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...