Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

recht selten ist noch untertrieben.. das teil hat ne gefühlte droprate von 0,3% :bana1:

aber es sieht echt gut aus und skaliert halt auch ein bissel mit dex.. verkaufen tut das schwert leider kein schmied.. wäre ja auch zu einfach.. und ich hab schon beim titanit catch pole farmen ne macke gekriegt.. :) farmen ist einfach ätzend..

 

na ich werd mich erstmal mit dem ollen roten drachen weiterärgern.. :_wanken2:

 

Und zieh was mit viel Feuerresistenz an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zum drachen:

Wenn du die treppe hoch läufst, lauf richtung drache und geh rechts hinter die steinmauer dann passiert auch nichts bei den flammen. Dann wartest du solange bis er losfliegt, du rennst wieder richtung tor, er landet, du bleibst neben seinem fuß stehen und blockst. Wenn er wieder losfliegt rennst du zum altar. Solltest du natürlich mit dem leichtesten gewicht machen also ninjaring benutzen.

 

Gute dex waffen:

silberritterschwert, silberriterspeer, alle katanas ausser nodaichi, quelaags furienschwert, großsense, balder seitenschwert, priscillas dolch...

 

Jedenfalls sind das meine erfahrungen.

 

Das mit dem balder schwert ist pures glück, ich hab's recht schnell bekommen. Könnte es dir auch einfach geben wenn du es nicht findest.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

recht selten ist noch untertrieben.. das teil hat ne gefühlte droprate von 0,3% :bana1:

aber es sieht echt gut aus und skaliert halt auch ein bissel mit dex.. verkaufen tut das schwert leider kein schmied.. wäre ja auch zu einfach.. und ich hab schon beim titanit catch pole farmen ne macke gekriegt.. :) farmen ist einfach ätzend..

 

na ich werd mich erstmal mit dem ollen roten drachen weiterärgern.. :_wanken2:

 

Goldenen Schlangenring anlegen und 10 Menschlichkeit futtern, dann dropt so ziemlich Alles in dem Spiel sofort. Mit 410 Beutehäufigkeit steigen die Dropraten drastisch.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch klingt das so einfach.. :) ich werd mal ein bisschen weiterleveln und dann wieder betteln kommen.. :)

 

@ blackeagle: ein paar seiten zuvor schreibst du was von seelenfarming in der gemalten welt.. wo denn da? die paar seelen die ich da bekomme für den aufwand.. da isset doch im *schwarzen* anor londo vor´m bossraum ornstein leichter die beiden ritter zu töten oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mit 410 Beute schon ca 30 von den Balder Knights gelegt und das bescheuerte Schwert noch nicht bekommen, dabei will ichs auch unbedingt ... werd mich nun nochmal hinsetzen und das ganze weiter versuchen ... das ist echt unschön, nimmt fast pure Bladestone Züge an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei euch klingt das so einfach.. :) ich werd mal ein bisschen weiterleveln und dann wieder betteln kommen.. :)

 

@ blackeagle: ein paar seiten zuvor schreibst du was von seelenfarming in der gemalten welt.. wo denn da? die paar seelen die ich da bekomme für den aufwand.. da isset doch im *schwarzen* anor londo vor´m bossraum ornstein leichter die beiden ritter zu töten oder?

 

Ich hab das auch mal so gemacht wenn man die 2 killt bekommt man 10.000 Seelen. Ist auch gut zum leveln..... Ich persönlich Level gerne über pvp :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ja.. der gute alte pure bladestone.. :bana2: der hat wohl jedem freude bereitet..

 

aber ne bessere stelle zum seelenfarmen als anor londo hab ich noch ned gefunden..

 

na im pvp bin ich die absolute niete.. bis jetzt fast nur auf´n sack bekommen.. ich finde kaum pahntome zum helfen und ich hab es leider selten mit nur einem gegner zu tun, meist haben die noch 1-2 phantome dabei.. :_wanken2:

 

gibt´s eigentlich ne neue pvp arena außer den ofen der ersten flamme und anor londo? da treffe ich meistens auf solche helden.. aber mit´m speer ist pvp auch bescheiden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Undead Burg bei dem Bonfire vor der Brück, wo diese beiden Typen Firebombs drauf werfen und es oben zum Hellkite Dragon geht.

 

Da ist dieser Platz das ist finde ich sehr angenehmes und faires PVP (meistens, leider auch nicht immer) und wenn mal 2 Phantome bei nem Host sind, wird gewartet und zuerst darf der erste sich versuchen, wenn der liegt, darf dann der 2. (Host heilt sich)

 

Echt sehr nice das ganze dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...