Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

oh ja.. der gute alte pure bladestone.. :bana2: der hat wohl jedem freude bereitet..

 

aber ne bessere stelle zum seelenfarmen als anor londo hab ich noch ned gefunden..

 

na im pvp bin ich die absolute niete.. bis jetzt fast nur auf´n sack bekommen.. ich finde kaum pahntome zum helfen und ich hab es leider selten mit nur einem gegner zu tun, meist haben die noch 1-2 phantome dabei.. :_wanken2:

 

gibt´s eigentlich ne neue pvp arena außer den ofen der ersten flamme und anor londo? da treffe ich meistens auf solche helden.. aber mit´m speer ist pvp auch bescheiden..

 

Also im Fisterwurz Garten geht auch oft die Post ab. Ich bin auch sehr schlecht darin andere zu invasieren das ist das meist ein 1 vs 3 Kampf T-T

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt echt gut.. auf den anderen mist hab ich keene böcke.. gegen 2 oder 3 hab ich dann doch überhaupt keine chance.. muss ich mir mal die burg angucken gehen..

 

hab mal gelesen das auf den drehbaren brücken in den archiven in anor keine backstabs möglich sind.. kanns einer bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch auf der drehbarn Brücke in Anor Londo selbst, wo es zur Darkmoon Tomb geht.

 

Ist eine No-Backstab-Zone, weil es bewegliche Teile sind ... ist wohl auch zu nem inoffiziellem Gebiet ernannt worden ;)

 

Also wenn das wirklich so ist dann ist das ja grandios .... Ich hasse Backstaps ich pariere lieber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade.. :D dabei würde, mir persönlich, pvp ohne backstabs (durch die netten lags teilweise von sonstwo) viel mehr spass machen.. aber es ist ja durch den patch schon viel besser geworden.. ich erinnere mich noch an november/ dez 2011, da war ja ring of fog + tranquil walk of peace absoluter standard.. :(

 

das ihr es überhaupt hinbekommt im pvp zu parieren.. ich krieg dat nicht hin.. durch die zeitverzögerung kommt mein gefühl des gegnerischen schlages voll durcheinander.. und dann stehste da wie´n depp mit runter gelassener hose vor nem bösen invader.. :)

Bearbeitet von K4oz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher, aber meine, Parry geht dort auch nicht .... hab n Video davon gesehen, wenn ich wieder am PC bin, post ich das mal, find es so nicht

 

Achja, kleiner Zwischenstand: 4xHandschuhe, 4xHose, 4x Armor, 5x Helm, 3 Buckler, 2 Rapier, 5 Balder Shield und ca 30 Titanite Shards ... kein Side Sword ... yay

Bearbeitet von Sw1L
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch top.. kannste doch alles für dicke seelen bei frampt verticken.. :)

ich hab das schwert selber ca. 2h gefarmt.. hab auch balder rüstungsteile für ne kompanie zusammen.. :/ aber schön zu wissen dass man nicht der einzige depp ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ blackeagle: ein paar seiten zuvor schreibst du was von seelenfarming in der gemalten welt.. wo denn da? die paar seelen die ich da bekomme für den aufwand.. da isset doch im *schwarzen* anor londo vor´m bossraum ornstein leichter die beiden ritter zu töten oder?

 

da kommt für den anfang schon ein bißchen was zusammen wenn man alles macht und gleichzeitig anderen hilft. :nixweiss:

 

gibt´s eigentlich ne neue pvp arena außer den ofen der ersten flamme und anor londo? da treffe ich meistens auf solche helden..

 

die plattform im freien in Sens Festung (leiter hoch) finde ich sehr cool. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich sollte vllt. echt mal anderen helfen.. mit beschwören lassen hab ich keine erfahrungen.. aber soll sich ja lohnen.. mal gucken.. hab ehrlich gesagt immer nur keene lust ne stunde in z.b. anor londo abzuschimmeln bis man mal vor ornstein beschworen wird.. ich bin da viel zu ungeduldig für.. :)

 

die plattformen in der festung.. :D da gibts wohl viel zu lachen oder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...