Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Naja dafür ist er sehr viel Mobiler, was die Beweglichkeit im Kampf angeht. UND hinzu kommt noch mein persönlicher Spaß, wenn ich für ihn einen Trenchcoat finde :haha:. Kurz mal während des Kampfes öffnen und schon sind die Gegner abgelenkt von purem Ekel :p.

 

 

LOL da hast recht!! ich würde mich im PvP, wenn es diese sch.... änderung mit den servern nicht gäbe, fix vor deinem Pullermann ekeln!!:ok:

Aber schneller is der barbar in Demons souls auch gewesen!:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie kann ich Ausrüstung reparieren?

 

Bin jetzt Level 13 und hab das Uchigatana (oder wie es heißt) angelegt. Schnell und schick!!!! :))) *IN LOVE*

 

 

Edit: noch was, wie ziele ich mit Schusswaffen? Will dem Drachen den Schwanz abschießen, aber wie? ; )

 

Da ich mich jetzt schon nach den ersten Minuten, wie bei Demon Souls fühle, denke ich, dass die Steuerung gleich geblieben ist. Mit R1 Bogen Spannen und dann L1 dazu drücken um in den Zielmodus zu wechseln.

Ich bin leider noch nicht soweit um zu sagen, wie man Waffen repariert. Aber ich denke mal man muss zu einem Schmied oder einen Schleifstein haben, sofern sich das jetzt nicht von Demon Souls abgehoben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider noch nicht soweit um zu sagen, wie man Waffen repariert. Aber ich denke mal man muss zu einem Schmied oder einen Schleifstein haben, sofern sich das jetzt nicht von Demon Souls abgehoben hat.

 

Man bekommt beim "Kaufmann" eine Reperaturkiste für 3000 Seelen. Da kann man dann an jedem Lagefeuer seine Sachen gegen ein paar Seelen reparieren.

 

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sehe ich gerade zum ersten Mal. Die einzige Angabe die da wohl fehlt ist der Geburtsort und die Schuhgröße. :grimmig:

 

Das werde ich mir definitiv nicht antun. Im Artbook selbst stecken ja nochmal eine CD und eine DVD. Was müsste man denn dann letztlich runterladen - was nicht schon mitgeliefert wird ? (Gameguide? Wobei der sowieso so klein sein soll, dass es sich kaum lohnt)

 

Vor allem hab ich mal ein wenig gegoogelt und da soll wohl wirklich nur der Guide für den ersten Abschnitt drinne sein. Fände ich dahingehend umso dreister eben weil ja die CD's dabei sind.

 

Hat denn ansonsten schonmal jemand den Game Guide geladen und kann dazu Auskünfte geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hab ich mal ein wenig gegoogelt und da soll wohl wirklich nur der Guide für den ersten Abschnitt drinne sein. Fände ich dahingehend umso dreister eben weil ja die CD's dabei sind.

 

Hat denn ansonsten schonmal jemand den Game Guide geladen und kann dazu Auskünfte geben?

Der soll extrem klein und kurz ein. Ehrlich gesagt würde ich mich allein dafür dann da nicht registrieren. Zumal man die Tipps und Tricks auch im Web bekommt.

Bearbeitet von henniheine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der soll extrem klein und kurz ein. Ehrlich gesagt würde ich mich allein dafür dann da nicht registrieren. Zumal man die Tipps und Tricks auch im Web bekommt.

Hab ihn geladen und er bringt wirklich nichts bis wenig.

 

Wollt nochmal was loswerden: Die Ratten sind ja SOOOO ÄTZEND... hab gerade fast nen Anfall bekommen, weil die einen bei nem Treffer ja vergiften ... d.h. man muss wieder zurück zum Lagerfeuer rennen, da die Heildinger nicht ausreichen und man irgendwie nirgends was ordentliches in Richtung Gegengift findet :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ihn geladen und er bringt wirklich nichts bis wenig.

 

Wollt nochmal was loswerden: Die Ratten sind ja SOOOO ÄTZEND... hab gerade fast nen Anfall bekommen, weil die einen bei nem Treffer ja vergiften ... d.h. man muss wieder zurück zum Lagerfeuer rennen, da die Heildinger nicht ausreichen und man irgendwie nirgends was ordentliches in Richtung Gegengift findet :(

 

im Garten findest ohne Ende Gegengift:)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he Leute nur kurz ne Frage... wegen dem Aufsteigen....

 

bin ans Lagerfeuer ( also das erste wo man aufsteigen kann ) gekommen

hab mich bisschen geskillt

bin dann gestorben und wollt wieder skillen... ging nicht!

hab mir wieder meine menschliche Hülle geholt ... ging wieder nicht!

 

kann mir des mal einer erklären? Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...