Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Teste es selber grad seit ner Weile. Bekomme keine Invasion und sehe auch keine Zeichen, hab auch mein Zeichen paarmal gelegt um die Lobby zu wechseln. Da tut sich nix. Biste sicher das du nicht im Gebiet vom Schmetterling warst?

 

Ich bin mir langsam auch nicht mehr so sicher ob das mit dem Char war, mit ich Sif gekillt habe oder nicht:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sif killt ist definitiv noch PvP im Wald.

Im gegensatz dazu wenn sif lebt kann nur noch ein phantom geholt werden und man wird immernoch invadet. basta

 

das wäre mir aber echt neu... :think: wenn der endgegner weg ist (Sif) kann doch da gar nichts mehr passieren?! außer vielleicht man benutzt den ring von der katze??

 

wobei der wald durch den patch eh viel zu einfach wurde. früher kamen ja noch die ganzen geister wieder etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sif killt ist definitiv noch PvP im Wald.

Im gegensatz dazu wenn sif lebt kann nur noch ein phantom geholt werden und man wird immernoch invadet. basta

 

Ich bin definitiv schon mit 2 Phantomen durch den Wald gelaufen, als Sif noch lebte. Deine "Thesen" klingen sehr komisch.

 

Definiere bitte folgenden Satz:

"Wenn man sif killt ist definitiv noch PvP im Wald."

In welchem Covenant bist du? Bist du Invader oder Host?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre mir aber echt neu... :think: wenn der endgegner weg ist (Sif) kann doch da gar nichts mehr passieren?! außer vielleicht man benutzt den ring von der katze??

 

wobei der wald durch den patch eh viel zu einfach wurde. früher kamen ja noch die ganzen geister wieder etc. ^^

 

geister im wald?

 

der andere redet wirres zeug über den wald wenn sif noch lebt oder tod ist.

 

sagt mal ist heute vollmond?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geister im wald?

 

der andere redet wirres zeug über den wald wenn sif noch lebt oder tod ist.

 

sagt mal ist heute vollmond?

Einige gegner wie die ganzen ritter mit ring des nebels tauchen nicht mehr auf nachdem sie besiegt wurden. Nur magier etc respawnen, das war gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...