Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Einige gegner wie die ganzen ritter mit ring des nebels tauchen nicht mehr auf nachdem sie besiegt wurden. Nur magier etc respawnen, das war gemeint.

 

ja, das sind npc's mit fog ring. das schwere vor dem patch war die tatsache, dass man fog ring user nicht locken konnte.

achja, das waren noch invader zeiten. low level vader mit high level equipment sind da ein kindergeburtstag dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin definitiv schon mit 2 Phantomen durch den Wald gelaufen, als Sif noch lebte. Deine "Thesen" klingen sehr komisch.

 

Definiere bitte folgenden Satz:

"Wenn man sif killt ist definitiv noch PvP im Wald."

In welchem Covenant bist du? Bist du Invader oder Host?

 

Völlig egal welcher convent egal ob host egal ob invader.

 

Noch mal ganz klar:

 

Wenn ich von andre dem Schmied nach den Glocken Gargoyls in den Wald gehe und mit dem Artorias Wappen zum ersten mal im Spiel das Tor öffne, Menschlich bin kann ich Zwei (in Zahlen 2) Phantome rufen, darüber hinaus findem Ivasionen im Wald statt, d.h. du kannst von anderen leute invadet werden, sei es durch den convant der waldjäger, mittels des katzen eid ringes oder nur den roten augapfel.

Gehst du weiter und besigst sif, kannst du in diesem gebiet nur noch Ein Phantom rufen, da das Gebiet in ein PvP Gebiet gewechselt ist und du somit kein Anspruch mehr auf 2 Phantome zur Hilfe bei Sif hast.

Dennoch wird man weiter durch den Convent , sprich andere leute mit dem katzen eid ring oder durch dien roten augapfel invadet.

Übriegens mit dem apfel kann man jeden überall( ausser an bestimmten leuchtfeuern, z.b. feuerbandschrein) invaden.

 

Hoffe jetzt war es verständlich :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fortuna

Vielen Dank. Das war endlich klar und verständlich. Jetzt kann ich es selber ordentlich testen und verifizieren. Eventuell mache ich noch ein kleines Youtube Tutorial für die Community.

 

LG

 

Willst du dir extra den Aufwand machen nur weil ein paar Leute das nicht verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fortuna

Vielen Dank. Das war endlich klar und verständlich. Jetzt kann ich es selber ordentlich testen und verifizieren. Eventuell mache ich noch ein kleines Youtube Tutorial für die Community.

 

LG

 

Willst du dir extra den Aufwand machen nur weil ein paar Leute das nicht verstehen?

:facepalm: war sarkasmus.

 

@Glumi

hahaha, jaja lass machen, erst vor sif du rufst mich und poweringo, dann nach sif nur mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wald ist zwar nicht mein gebiet, aber ich bin mir 99% sicher das es nicht möglich ist, nachdem sif tot ist, dort noch vader zu kriegen bzw. white phantoms zu rufen.

hier gilt wie eigentlich überall, wenn der boss tot ist, gibts keine online aktivitäten mehr. ausnahme: darkanor wenn gwyndolin noch lebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...