Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

PvP im Wald:

 

Ich war jetzt gute 2h im Wald und habe ein paar Dinge ausprobiert.

 

1.) Man kann nur ein Phantom rufen wenn Sif lebt und man nicht im Waldjäger Eid ist.

2.) Man kann zwei Phantome rufen wenn Sif lebt und man im Waldjäger Eid ist.

3.) Man kann weder ein Phantom rufen noch kann in eure Welt eingedrungen werden wenn Sif tot ist.

4.) Die Punkte 1-3 gelten hinter dem Tor das man mit Artorias Wappen öffnet und nicht für das Gebiet davor am Leuchtfeuer, wo es einen optionalen Boss, den Mondlicht Schmetterling, gibt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PvP im Wald:

 

Ich war jetzt gute 2h im Wald und habe ein paar Dinge ausprobiert.

 

1.) Man kann nur ein Phantom rufen wenn Sif lebt und man nicht im Waldjäger Eid ist.

2.) Man kann zwei Phantome rufen wenn Sif lebt und man im Waldjäger Eid ist.

3.) Man kann weder ein Phantom rufen noch kann in eure Welt eingedrungen werden wenn Sif tot ist.

4.) Die Punkte 1-3 gelten hinter dem Tor das man mit Artorias Wappen öffnet und nicht für das Gebiet davor am Leuchtfeuer, wo es einen optionalen Boss, den Mondlicht Schmetterling, gibt.

 

LG

 

 

Jetzt muss ich echt die PS3 anschmeissen und selbst ausprobieren.

Ich weiß eigentlich zu 100% das ich bevor ich zu gwyn gegangen bin immernoch bisschen PvP genau dort gemacht habe. Sicher das du menschlich warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s.: wer ist Brugger ?! Schaut euch lieber die Videos von Glumort an, da könnt ihr noch was lernen :ok:

 

@Glumort

der hat dir dein "oki doki" geklaut :naughty:

 

Der nennt sich Bruuger. doppel u nicht doppel g :D

Ich schwöre ich werde es gleich testen. Ich bin mir eigentlich so sicher, wäre voll komisch wenns jetzt doch nicht so stimmt wie es in meinem kopf eingeprägt ist.

Aber auch richtig gut, so kann man seelen farmen bei den leuten da ohne doofe invaders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt Glumort, he is the pro :good:. Hätte mich aber auch gewundert. Du meintest vielleicht den "kleinen" Wald vor dem Schmetterling.

 

p.s.: wer ist Brugger ?! Schaut euch lieber die Videos von Glumort an, da könnt ihr noch was lernen :ok:

 

@Glumort

der hat dir dein "oki doki" geklaut :naughty:

 

Bruugar ist ein lets Player .Aber Glumorts Lp's guck ich natürlich auch :D

Du warst schon mal bei einem seiner pvp Videos dabei schon vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na klar, weil er es nicht kann :bana1:

 

wenn du von zwei invadest wirst, kannst du von ausgehen daß ich da keine gnade kenne und alles probiere. zudem wenn er so dumm ist und mir die rücke zeigt, selbst schuld.

 

zitat eines forenmitglieds:

 

"wenns ich es nicht mache, machts der andere." oder so ähnlich ... :ok:

 

das kann ich nur unterstreichen, in einem fairen pvp duell sieht das allerdings wieder ganz anders aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...