Jump to content

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Guest zod

Recommended Posts

• Replies 14k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

die löcher im boden sind scheinbar auch dazu gedacht um einfach mal reinzuspringen...  😂

Oh My Lord, Praise the Sun!!!  

What the Fuck 😳😳😳😂😂

Seh das ähnlich wie du ,wenn 2 Phantome da sind oder die unfair spielen pariere oder backstepe ich auch :D

oder du lässt dich töten wie bruuger :D

immer dieses unfair, wer stirbt ist beleidigt und sagt unfair. mir ist das latte was andere sagen, man muss sich auf den gegner einstellen, wenn man merkt er will an deinen rücken, dann einfach nicht dahin lassen auf entfernung halten und bei seinem schalg selber zuschagen im richtigen moment.

und bei 2 gegen 1 mach ich eh nur backstabs

Ja ich geb zu das war doof formuliert mit dem unfair aber wenn 3 auf einen einkloppen da kann man dann schon mal ein Backstep machen. Aber bei einem richtigen Duell (1vs1) find ich das albern.

Eben, backstabs gehören nicht zum normalen "fairen" kampf. Das ist für mich genauso nervig als wenn man sich heilen würde, die backstab animation kenn ich schließlich in und auswendig das langweilt zu tode wenn der kampf so abläuft.. Parieren ist damit auch nicht wirklich zu vergleichen.

Ich mach natürlich auch außnahmen wie bei flucht, heilen, 2vs1, etc, etc... Ansonsten vermeide ich es möglichst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by

Mitsunari

Eben, backstabs gehören nicht zum normalen "fairen" kampf. Das ist für mich genauso nervig als wenn man sich heilen würde, die backstab animation kenn ich schließlich in und auswendig das langweilt zu tode wenn der kampf so abläuft.. Parieren ist damit auch nicht wirklich zu vergleichen.

Ich mach natürlich auch außnahmen wie bei flucht, heilen, 2vs1, etc, etc... Ansonsten vermeide ich es möglichst.

ich freu mich immer wenn es jemand nur auf backstabs angelgt hat, die sind immer so trottelig :D

ich freu mich immer wenn es jemand nur auf backstabs angelgt hat, die sind immer so trottelig :D

Dann hast du noch kein Japanischer Oberfreak erlebt, der nur aus Seelensammeln aus ist...

Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt.

basslerNNP -.-

Ich pariere gerne solche Gegner die mit ihrer Claymore Wild durch die Gegend schwingen:trollface:

Ich pariere gerne solche Gegner die mit ihrer Claymore Wild durch die Gegend schwingen:trollface:

Ja bei der Schlaggeschwindigkeit kannse nen kaffe triken und dann l2 drücken :D

ich habn e andere taktik mit meinem finstertöter.

Früher hab ich auch ohne backstab one hittergemach tmit meinem zweihänder.

warten bis der gegner angreift und auf den springen, vor und r2. direkt tod und liegt aufm boden :D