Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Reden wir von dem tatsächlichen "schlangenschwert" oder das gebogene was diese Blitzschlangen tragen.

 

ich merke grad mir fällt nichtmal mehr der name ein, ich hab zu lange nich tmehr gespielt :D

man mir liegts auf der zunge.

 

Ich meine das richtige Schlangen Schwert. Das was du meinst heißt glaube ich flammberg oder so .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nen einfaches Grosschwert. dann lieber den finstertöter :D

 

Genau, flamberge. :D

 

ich experimentiere momentan mit meinem sl240 an ein paar waffen. hab schon einige getestet (der charakter ist zu diesem zweck gemuled), finde aber einfach keine "lieblings-waffe". entweder zu langsam, zu schwach oder hässlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich experimentiere momentan mit meinem sl240 an ein paar waffen. hab schon einige getestet (der charakter ist zu diesem zweck gemuled), finde aber einfach keine "lieblings-waffe". entweder zu langsam, zu schwach oder hässlich...

 

Ich experimentiere auch mit den Waffen ,für mehr Abwechslung. Wie findet ihr den Finstertöter und Ornsteins Speer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich experimentiere momentan mit meinem sl240 an ein paar waffen. hab schon einige getestet (der charakter ist zu diesem zweck gemuled), finde aber einfach keine "lieblings-waffe". entweder zu langsam, zu schwach oder hässlich...

 

Ja die Auswahl ist nicht sehr groß bei deinen Vorlieben. Klassiker ist meiner Meinung nach das claymore, auch viel Spaß macht mir die große Sense, gebuffed, bin aber noch am testen. Die hat eine nette Sprungattacke.

 

Ich probier's jetzt auch mal mit dem schlangenschwert.

 

@Glumort, welchen buff kannst du empfehlen ?

 

Macht es Sinn 30 oder mehr in Faith für den dm oder sonnenschwert buff zu investieren oder reicht der normale Blitz buff aus und lieber etwas mehr in vit und Kondition investieren ?

 

@Ingo, wenn das das Schwert des artorias Ist ganz gut, Stunlock kein Problem bei einigen Gegnern. Das Speer sagt mir nicht so zu, obwohl es auch gut damage machen kann.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...