Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein Problem, bin grade bisschen weiter gegangen und habe dann das Bild angefasst in Anor Londo und bin nun in der Painted World of keine Ahnung.

Jedenfalls, kann man da wieder raus oder muss ich da jetzt was bestimmtes erfüllen?

Ja, weiter spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst dir zumindest den Weg zum Bossnebel öffnen. Dazu musst du einen Schalter betätigen. Suche den Abstieg in einem Brunnen. Triffst du auf Skeletträder ist des Rätselslösung auch nicht mehr weit. :ok:

 

Er klang etwas verzweifelt, deshalb würde ich ihm raten schnell durch zu kommen, sonst kann painted world auch zur verzweiflung werden :D

 

Also, keine Sorge der weg ist einfach. Immer der Nase nach bis du zu einem großen Drachen kommst(auf einer Brücke) den einfach mit pfeilen killen oder magie, wenn er tod ist einfach die brücke entlang laufen und an dem großen matchigen ding eine r2 vor attacke machen, dann enthüllt sich das dieser klumpen ist der aufsteht und eigentlich garkein klumpen sondern ein gegner ist, auf den du in der hölle noch öfter treffen wirst.

Dann durch ihn hindurch immer die brücke entlang und am ende durch die nebelwand.

 

Priscilla killn, oder am leben lassen.

 

BTW: falls du alles einsammeln willst, dann rat eich dir den Trick nicht zu machen. ich machs immer in NG+, dann gehts schön schnell ein paar boss seelen abzugrasen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Problem, bin grade bisschen weiter gegangen und habe dann das Bild angefasst in Anor Londo und bin nun in der Painted World of keine Ahnung.

Jedenfalls, kann man da wieder raus oder muss ich da jetzt was bestimmtes erfüllen?

 

Hier findest du eine gute Weg Erklärung :

http://www.gameswelt.de/tipps/walkthrough/149215-Dark_Souls_Gemalte_Welt_von_Ariamis.html?page=202703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar dann weiss ich ja bescheid.

Nur nervig das ich kein Mittel habe gegen Toxin, und diese Schwellköpfe mcih immer treffen beim draufgehen, habe kein Bock auf Fernkampf, das ist immer so öde.

Aber nun weiss ich ja ungefair wo ich lang muss, danke für die schnelle Hilfe.

Anstatt dich durchzukämpfen kannst du das bild auch nach dem drachen verlassen. Einfach weitergehen und 'nen sprungangriff (analog einmal nach vorn + R2) auf das komische teil am ende der brücke machen. Dadurch kommt man direkt zum boss. Der boss ist übrigends freiwillig, würde diese methode aber nur verwenden wenn die gegner dort zu stark für dich sind gibt nämlich viel zu erforschen und viele sachen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diesen klumpen hinter dem drachen kann man tatsächlich vernichten und dann weiterlaufen bis zum boss ? wusste ich noch nicht.

 

ich habs immer anders gemacht. die tür auf, dann nach unten und den schalter umgelegt, an den phalanxs vorbei, durch den ersten nebel, dann durch den zweiten und die klippe runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bins mal wieder :)

 

Ich hab im Darksouls Wiki gelesen, dass ab einem gewissen Stärkewert (glaube es war 27 ) der 2-Hand-Bonus schwächer wird. Stimmt das und was heißt das jetzt genau ?

 

Dass ich mit jeder Waffe, die mehr als 27 Stärke braucht, nen schwächeren 2-Hand-Bonus bekomme?

 

 

Zweite Frage :

 

Darkmoon-Blade oder Sunlight-Blade?

Wo liegen die Unterschiede in den beiden? Sind die stärker oder unterscheiden die sich gar nicht voneinander ?

 

 

Dritte Frage :

 

Wie halte ich Solair davon ab, im Lost Izalith zur Hülle zu werden ?

Bei diesen Sonnenlicht-Maden wird der ja immer mad, gibt´s da ne Möglichkeit, dass zu verhindern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...