Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey, ich bins mal wieder :)

 

Ich hab im Darksouls Wiki gelesen, dass ab einem gewissen Stärkewert (glaube es war 27 ) der 2-Hand-Bonus schwächer wird. Stimmt das und was heißt das jetzt genau ?

 

Dass ich mit jeder Waffe, die mehr als 27 Stärke braucht, nen schwächeren 2-Hand-Bonus bekomme?

 

 

Zweite Frage :

 

Darkmoon-Blade oder Sunlight-Blade?

Wo liegen die Unterschiede in den beiden? Sind die stärker oder unterscheiden die sich gar nicht voneinander ?

 

 

Dritte Frage :

 

Wie halte ich Solair davon ab, im Lost Izalith zur Hülle zu werden ?

Bei diesen Sonnenlicht-Maden wird der ja immer mad, gibt´s da ne Möglichkeit, dass zu verhindern ?

 

Hi,

 

ab 27 steigt der zusätzliche Schaden bei einer 2H geführten Waffe kaum mehr an. 1H geht es noch bis 40 weiter, danach passiert auch da nichts mehr. Heißt also, wenn du auch 1H kämpfst lohnt es sich oft bis 40 zu gehen. Das liegt übrigens daran, dass alle Stats die Schaden für die Waffe bringen, nur bis 40 lohnenswert sind. Wenn man eine Waffe 2H führt, bekommt man den Stärkewert x 1,5 berechnet. Bei 27 2H erreicht man somit schon die 40, deswegen bringen mehr Punkte kaum etwas.

 

Darkmoonblade und Sunlightblade sind gleichstark, geben beide 1,8 x Talisman. Wieviel der Talisman hat, hängt vom Talisman und von deinem Wille-Wert bzw. bei einem Talisman vom Int-Wert ab. Wenn du bei den Darkmoons Ohren abgibst, wird der DMB-Buff besser bis max. 2,1 x Talisman. DMB ist übrigens Magieschaden und SLB Blitz.

 

Ich glaub du musst alle Maden erwischen, es darf keine Überleben, dann wird er nicht mad.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie halte ich Solair davon ab, im Lost Izalith zur Hülle zu werden ?

Bei diesen Sonnenlicht-Maden wird der ja immer mad, gibt´s da ne Möglichkeit, dass zu verhindern ?

 

Also bei mir war es so ,dass ich Qulann 30 Menschlichkeit gegeben habe um die Abkürzung zu nutzen. Als ich dann die Abkürzung genommen habe und die Maden gekillt habe war Solaire nicht da und so mit auch keine Hülle.

 

Aber ka ob es andere Möglichkeiten gibt.

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also diesen klumpen hinter dem drachen kann man tatsächlich vernichten und dann weiterlaufen bis zum boss ? wusste ich noch nicht.

Man kann es nicht vernichten, es richtet sich nur auf und man kann weiterlaufen. Ist eins dieser riesenviechern im lavameer von lost izalith.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lesen auch andere mit, die vielleicht nicht vollgespoilert werden wollen, also bitte das hier nutzen:

 

 

Spoiler gehören hier rein

So dramatisch war das jetzt auch nicht. Und hätte ich die alternative nicht genannt, wäre da nie jemand von selbst drauf gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ? Ich hab das so in Erinnerung, dass DMB auf Stufe 3 einen höheren Schadensbonus gibt, kann auch sein, dass ich mich irre, ist länger her,

 

Darkmoonblade und Sunlightblade sind gleichstark, geben beide 1,8 x Talisman. Wieviel der Talisman hat, hängt vom Talisman und von deinem Wille-Wert bzw. bei einem Talisman vom Int-Wert ab. Wenn du bei den Darkmoons Ohren abgibst, wird der DMB-Buff besser bis max. 2,1 x Talisman. DMB ist übrigens Magieschaden und SLB Blitz.

 

Einfach nochmal lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...