Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ihr heilt während einem Duell? Wie seid ihr denn drauf??

Selbst bei Invadern heilt man doch nicht, es sei denn der Invader heilt sich zuerst...

 

Besonders da göttlicher Segen erst duch einen Cheat in der Masse verfügbar ist, dass im Prinzip alles was mit Vergiftung zu tun hat aus dem Game genommen wird.

Da könnt ihr auch gleich ne Xbox kaufen und das DkS Savefile editieren...

Also soll ich mich lieber vergiften lassen und nichts tun weil der andere eh defensiv spielt um das gift die arbeit machen zu lassen? Bei nem guten kampf heil ich mich nicht aber wenn ich den anderen als unfair empfinde (z.B WoG, TwoP, nur backstabs) ists mir auch egal ob ich mich heile oder sonst was.

 

Lol, wieso sollt ich mich nicht bei invadern heilen? Wenn die nerven und ich sie loswerden will ist fairness das letzte was mich interessiert. Kann dann nicht bonfire etc benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich heile mich auch manchmal. Z.B. wenn mich aufeinmal 2 Leute invaden, und dann noch Backstabben, dann hab ich keine Lust mehr und heil mich einfach. Wie war der Spruch nochmal? ^^

 

Achja, "Nur die toten haben fair gekämpf" Ghost Recon FTW :D

 

ich erinner mich auch ein Zitat von Johnny Depp aus Fluch der Karibik.

"Du hast mich nicht geschlagen, du hast die Regeln verletzt! In einem fairen Kampf würde ich dich töten!"

-"Lohnt es sich dann, für mich fair zu kämpfen, William Turner?"

 

Ja, ich finde der der Invadet wird hat eh das Recht dazu, nur der Invader selber nicht. So ist es vom Spiel her auch Prorammiert da der Invader keine Estus benutzen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich lieber vergiften lassen und nichts tun weil der andere eh defensiv spielt um das gift die arbeit machen zu lassen? Bei nem guten kampf heil ich mich nicht aber wenn ich den anderen als unfair empfinde (z.B WoG, TwoP, nur backstabs) ists mir auch egal ob ich mich heile oder sonst was.

 

Lol, wieso sollt ich mich nicht bei invadern heilen? Wenn die nerven und ich sie loswerden will ist fairness das letzte was mich interessiert. Kann dann nicht bonfire etc benutzen.

 

Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, als sich zu heilen. Ich finde du machst es dir etwas leicht das Heilen zu rechtfertigen. Im Prinzip hat gegen dich eh Niemand eine Chance, denn empfindest du die Attacke, Spielweise wie auch immer als unfair, so heilst du dich sofort. Ich unterstelle jetzt mal ganz frech:

 

Du heilst dich sobald du am verlieren bist! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soll ich mich lieber vergiften lassen und nichts tun weil der andere eh defensiv spielt um das gift die arbeit machen zu lassen? Bei nem guten kampf heil ich mich nicht aber wenn ich den anderen als unfair empfinde (z.B WoG, TwoP, nur backstabs) ists mir auch egal ob ich mich heile oder sonst was.

 

Lol, wieso sollt ich mich nicht bei invadern heilen? Wenn die nerven und ich sie loswerden will ist fairness das letzte was mich interessiert. Kann dann nicht bonfire etc benutzen.

 

Wenn nicht schon wieder das schöne Wörtchen "unfair" wäre. So sehen viele pvp Kämpfe aus .Ich hatte auch schon richtig lustigerer faire kämpfe in Sachen PvP, die machen dann richtig Fun .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, als sich zu heilen. Ich finde du machst es dir etwas leicht das Heilen zu rechtfertigen. Im Prinzip hat gegen dich eh Niemand eine Chance, denn empfindest du die Attacke, Spielweise wie auch immer als unfair, so heilst du dich sofort. Ich unterstelle jetzt mal ganz frech:

 

Du heilst dich sobald du am verlieren bist! :haha:

Nein, wie gesagt in guten kämpfen heil ich mich nicht. Und da schluck ich auch den bitteren apfel falls ich sterbe. Im endeffekt sollte man aber nicht erwarten das der gegenüber fair spielt daher bleib ich auch in der nähe und lass ihm erst gar keine möglichkeit zum heilen.

 

Und heilen bei invadern muss sowieso nicht gerechtfertigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich erinner mich auch ein Zitat von Johnny Depp aus Fluch der Karibik.

"Du hast mich nicht geschlagen, du hast die Regeln verletzt! In einem fairen Kampf würde ich dich töten!"

-"Lohnt es sich dann, für mich fair zu kämpfen, William Turner?"

 

Ja, ich finde der der Invadet wird hat eh das Recht dazu, nur der Invader selber nicht. So ist es vom Spiel her auch Prorammiert da der Invader keine Estus benutzen kann

 

Das Zitat besagt lediglich, daß der Gegner zu stark ist und man nur unfair gewinnen kann. Ein Eingeständnis der Unterlegenheit. Ich erkenne bezüglich eines Wettkampfes nichts Erstrebenswertes daran. Der Vergleich hinkt, da man einen Kampf ums Überleben anders führt als einen spielerischen Wettkampf. Genugtuung bringen Dir unfaire Siege auch mit dieser Einstellung nicht. Gerade Spiele oder Sport sollen aufgrund ihrer festen Einbettung in ein Korsett aus Regeln den ausgeglichenen Wettkampf ermöglichen. Es gibt noch etliche hübsche Zitate zu diesem Thema, die alle nichts an der Tatsache ändern, daß hinterhältiges unfaires Spielen das Gegenteil von Werten wie Ehre, Anstand, Sportsgeist, Respekt etc. darstellt.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese worte sind fehl am platz sobald man den finsterwurz garten betritt. Sowas gibt es da nur selten.

 

Vollkommen richtig. Den Finsterwurzwald sehe ich als separates Gebiet, in dem Anarchie und Chaos herrscht. So sehr ich faire Duelle schätze, gehe ich hin und wieder gerne in den Wald, wo ich genau weiss worauf ich mich einlasse. Aber da sich der Wald gerade als anarchisches Kampfgebiet entwickelt hat, sollte man in den normalen Duellen und Invasionen fair bleiben, oder unter Gleichgesinnten im Wald kämpfen.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Zitat besagt lediglich, daß der Gegner zu stark ist und man nur unfair gewinnen kann. Ein Eingeständnis der Unterlegenheit. Ich erkenne bezüglich eines Wettkampfes nichts Erstrebenswertes daran. Der Vergleich hinkt, da man einen Kampf ums Überleben anders führt als einen spielerischen Wettkampf. Genugtuung bringen Dir unfaire Siege auch mit dieser Einstellung nicht. Gerade Spiele oder Sport sollen aufgrund ihrer festen Einbettung in ein Korsett aus Regeln den ausgeglichenen Wettkampf ermöglichen. Es gibt noch etliche hübsche Zitate zu diesem Thema, die alle nichts an der Tatsache ändern, daß hinterhältiges unfaires Spielen das Gegenteil von Werten wie Ehre, Anstand, Sportsgeist, Respekt etc. darstellt.

 

Grüße

Burgherr

 

Schönes Gedicht .....

An der gegenwärtigen Situation kann man ,so oder so ,nichts ändern .Wer durchgängig faires PVP will sollte an Tunieren teilnehmen.

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Gedicht .....

An der gegenwärtigen Situation kann man ,so oder so ,nichts ändern .Wer durchgängig faires PVP will sollte an Tunieren teilnehmen.

 

....oder mit "uns" (Burgherr, RevengeOfTheFu, mankind, Kallefreitag, Triumph_TT u.v.m.) PvP machen. Immer faire, ordentliche Duelle, bei denen wir uns Nichts schenken, aber stets den Respekt voreinander wahren. :ok:

 

Bald ist die Sommerpause beendet und das Addon draussen, dann werden wir uns auch wieder öfters treffen.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...