Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Gast Jordan1411

Diese zwei Hunde...:pedro:

Naja egal, ich mach jetzt erstmal einen Ausflug in den Wald.

 

btw. ich renn noch mit der Standard Krieger Ausrüstung rum und halt Balder-Schild und Drachenschwert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaff diesen Ziegendämon einfach nicht -.-

Ich hab mal gelesen das man, sofern man den Generalschlüssel besitzt, auch durch den Drachental in die untiefen gelangt, kann das jemand genauer erläutern?

 

ich hatte es probiert, geht aber nicht wenn du zum klaffdrachen willst.

du kannst am firelink die treppen und aufzug runter dann in den anderen turm rein und das tor mittels des generalschlüssels öffnen, dann rechts halten und die leitern nach unten nehmen. gehst du dann rechts kommst du zur spinnenhexe, gehst du nach links findest du ein bonfire, gehst du von da aus weiter nach links und die leitern hoch kommst du in die schandstadt, weiter geht es dann aber nicht. das grosse tor ganz oben bekommst du mit dem generalschlüssel nicht geöffnet und einen anderen weg gibt es imho nicht, ausser du killst den ziegendämon.

 

probier mal folgendes wenn du vor dem nebel stehst. langsam durchlaufen und das schild nach oben halten. nicht weiter laufen, sonst hast du gleich den zweiten hund am bein und dann draufhalten sobald er einen angriff getätigt hat. deine waffe sollte natürlich schon etwas schaden machen.

zwischen seinen angriffen auch mal dein schild unten lassen damit sich dein stamina wieder auffüllt. viel glück !

 

oder du sagst mir welchen level du bist, dann helfe ich dir gerne heute abend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABS GESCHAFFT:smileD:

Glückwunsch ^^

 

Im wald des schmetterlings ist die elite-ritterrüstung. Falls du die also nicht schon geholt hast, solltest du das tun. Den mit der krieger rüstung hat man 0 balance und wird bei jedem kleinen treffer unterbrochen einen eigenen zu versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Ich bin gerade beim Leuchtfeuer vor der Riesenratte, da gibt es kein Weg mehr zurück oder? >.<

 

Da war ich wohl zu voreilig -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade beim Leuchtfeuer vor der Riesenratte, da gibt es kein Weg mehr zurück oder? >.<

 

Da war ich wohl zu voreilig -.-

Bei dem leuchtfeuer sind immer sooooo viele leute zum beschwören. Das gebiet dürfte also nicht so ein großes problem darstellen. Und natürlich kann man zurück.

 

Für die rüstung lohnt sich der rückweg schon. Und sammel auf dem weg ein paar moos klumpen von den baum gegnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...