Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab die 4 Könige als nächstes.

 

SL 92 - Kleriker.. 2. Erweiterter Pyroglove +15 und einen Blitzspeer + 3

20 Flask +3

Rüstung.. Öhm Havel Hand/Hose, Silber Knight Helm.. Rüstung immer im Wechsel..

 

Kann ich die alleine schaffen?

Oder hat jemand heute Abend/ morgen Lust?o.o

 

Sollte das lvl nicht passen.. Dann steigen ich noch fix ein paar auf.. hab noch ca 400k Seelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 4 Könige als nächstes.

 

SL 92 - Kleriker.. 2. Erweiterter Pyroglove +15 und einen Blitzspeer + 3

20 Flask +3

Rüstung.. Öhm Havel Hand/Hose, Silber Knight Helm.. Rüstung immer im Wechsel..

 

Kann ich die alleine schaffen?

Oder hat jemand heute Abend/ morgen Lust?o.o

 

Sollte das lvl nicht passen.. Dann steigen ich noch fix ein paar auf.. hab noch ca 400k Seelen

 

Die Zusammenstellung der Items kommt mir schwer bekannt vor. :D

Schaffbar ist das. aber wozu den Stress?! Ich bin aber nicht sicher, ob ich noch einen im SL 100 Bereich habe. :think: Bin mir aber sicher, dass du im Chat oder auch so Zeichen zum rufen findest.

Denk dran das hier rein der Schaden und wie schnell du ihn anbringst zählt. Immer feste drauf, so das vor dem Erscheinen des nächsten derjenigen den du gerade haust schon liegt.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du noch im ersten durchgang bist sollten sie kein problem darstellen. :)

 

allerdings würde ich eine andere waffe wählen.

 

Wieso das denn? Feuer und Blitz sind genau das Richtige. Und wenn du schon sagst, er solle was anderes nehmen, dann bitte angeben was und wieso!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zurückgelaufen bist du schnell, mach es so wie chain schon sagte und farme bevor du wieder runter gehst auf jeden fall moosklumpen - die mit dem weissen hütchen.

 

diese kannst du auch bei der einen händlerin im kanal kaufen und gleich noch eine abkürzung zum feuerbandschrein freischalten.

 

Im wald des schmetterlings ist die elite-ritterrüstung. Falls du die also nicht schon geholt hast, solltest du das tun.

 

ist vielleicht sogar die beste rüstung im spiel. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411
zurückgelaufen bist du schnell, mach es so wie chain schon sagte und farme bevor du wieder runter gehst auf jeden fall moosklumpen - die mit dem weissen hütchen.

Joa ich musste dann wieder so oder so zurücklaufen, denn wie es sich für einen Anfänger gehört hab ich mich dort unten verirrt und bin irgendwie in den engen Gängen runter gefallen, wo ich dann erst mal schön verflucht wurde:aua:

Naja habs mittlerweile wieder bereinigt und so schnell werde ich vorerst nicht mehr da runter gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die 4 Könige als nächstes.

 

SL 92 - Kleriker.. 2. Erweiterter Pyroglove +15 und einen Blitzspeer + 3

20 Flask +3

Rüstung.. Öhm Havel Hand/Hose, Silber Knight Helm.. Rüstung immer im Wechsel..

 

Kann ich die alleine schaffen?

Oder hat jemand heute Abend/ morgen Lust?o.o

 

Sollte das lvl nicht passen.. Dann steigen ich noch fix ein paar auf.. hab noch ca 400k Seelen

Ich hab einige chars in dem bereich da ich so gern pvps mache. Hab nur leider grad kein internet für die PS3.

 

Also blitzspeer sollte schon ausgetauscht werden, ist jetzt weder vom schaden noch von der reichweite sonderlich berauschend. Für empfehlungen bräuchte man natürlich erstmal die str, dex, int und faith werte ^^

Joa ich musste dann wieder so oder so zurücklaufen, denn wie es sich für einen Anfänger gehört hab ich mich dort unten verirrt und bin irgendwie in den engen Gängen runter gefallen, wo ich dann erst mal schön verflucht wurde:aua:

Naja, mit 0 fluchres wird man schnell verflucht. Aber ein paar % durch rüstungen die fluchresi geben sind die recht harmlos. Ist nur die frage wo man am besten eine herkriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass die Damagebuffs nicht auf jede Waffe wirken ?

Wenn ja, gibt es ne Liste oder so was mit Waffen, die nicht "gebufft" werden können ?

Die meisten waffen die mit funkeltitanit verbessert werden können nicht gebufft werden. Und wahrscheinlich alle mit dämonentitanit & drachensteinen. Blitz, feuer, okkult, etc auch nicht. Einfach mal im wikki zur entsprechenden waffe nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...