Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

das erklärt einiges glu. :D wie ist den dieser sessel, gemütlich scheint er ja zu sein, wenn man darauf einschläft. :ok:

 

wie siehts mit deinem neuen char projekt aus? hast du schon alles durch oder was konkret hast du vor?

wir könnten ja mal einen coop speedrun machen, ein barbarian run, pvp chars die man selten sieht, usw...

hab zum beispiel aktuell einen mage char, mit diesem verwende ich zb. hidden weapon und chameleon, hab ich vorher nur ganz selten gesehen. macht ziemlich viel spaß. vorallem die hidden weapon (waffe: pike). chameleon verwende ich um crystal soul spear zu casten oder einfach nur um den gegner zu verwirren.

 

greets mk

 

Hi,

genau nach so Dingen scheine ich im Moment zu suchen. Kann mich nur nicht entscheiden was ich machen will. :facepalm:

Und je mehr mir der Kopf raucht, desto müder werde ich. Das ist dann der Moment bei dem ich in mir zusammensacke und Teil des Music Rockers werde. :D

 

Hier mein Exemplar:

http://www.baur.de/multimediasessel-music-rocker-/pref-146418@Baur-BaurDe/artikel/baur-de

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie funzt chameleon eigentlich? irgendwie bekomm ich das net hin. O_o

Probier ja immer alles aus was ich so bekomme. Nur der ist bei mir net einsetzbar

 

Du brauchst mindestens 14 Int und einen Catalyst, um es zu wirken.

 

Ist aber im PvE eher uninteressant, außer um sich vor Invadern zu verstecken, was dann wohl ziemlich langwierig werden kann.

 

Im PvP ist es für Magier gut, da man dann Angriffszauber nutzen kann ohne das der Gegenüber es sieht, bis der Spruch "losschießt".

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die, die dir den spruch ausgehändigt hat, hätte dir auch noch ein utensil dazu geben müssen (sieht aus wie ein kleiner strauß oder wurzel). probier es mal damit ansonsten stimmen vielleicht deine werte noch nicht.

 

es ist ein einfacher zauberspruch, brauchst nicht unbedingt das gedöns von der zauber-tussi. ein anderer zauberstab tut's auch, musst nur die voraussetzungen für den spruch zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie peinlich.... ich war als der Meinung, dass es ein Wunder ist.. und ich einen Talisman brauche .. x_X ... fail

 

Vorallem net mal auf die Idee gekommen einen Stab zu nehmen..

 

kann vorkommen. :D bin selbst bei Demon's Souls schon manchmal durcheinandergekommen was man für was braucht. ^^ der spruch ist zwar ziemlich witzig aber achte beim einsetzen auch darauf wo du es tust.

 

und wie gesagt hast du während der tarnung auch zugriff auf deine ausrüstung was sehr nützlich sein kann oder du bereitest einen angriff vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht ziemlich viel spaß. vorallem die hidden weapon (waffe: pike). chameleon verwende ich um crystal soul spear zu casten oder einfach nur um den gegner zu verwirren.

 

greets mk

 

dein soul spear habe ich gestern ein paar mal zu spüren bekommen, ist schön link und der schuss aus dem nichts kam ziemlich überraschend :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein soul spear habe ich gestern ein paar mal zu spüren bekommen, ist schön link und der schuss aus dem nichts kam ziemlich überraschend :smileD:

 

:) die meisten sind nur schon verwirrt, wenn si durch den chameleon zauber, den "lock" verlieren. ja, habe sehr viel spaß mit dem char.

 

@glu: nicht zuviel denken, machen. :) paar vorschläge hast du ja, wenn du was coop mäßiges machen willst bin ich dabei, natürlich würde ich dich auch gerne wieder bei einigen pvp fights sehen. :ok:

übrigens cooler sessel, wollte auch immer einen haben, naja, mal sehen, für mich wäre ja nur der stuhl ansich interessant, eine gute anlage habe ich ja.

 

@all: der oolacile catalyst von Dusk of Oolacile (so heißt die "zauber tussi"), ist bis INT 30 der beste zauberstab.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringt hidden weapon denn was in PvP? Bei der Phantom Range der DS Teile muss man ja sowieso immer davon ausgehen, dass die Waffen einiges mehr Reichweite haben als man sieht. Von daher machts mir nichts, wenn ich sie garnicht sehe. Und welche Waffe benutzt wird sieht man ja am Anfang.

 

kommt auf den gegner an fu, manche haben kein problem, andere wiederum ein sehr großes. ist mal was anderes und ich hab spaß und erfolg damit. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen, dass der versteckte Waffen Zauber am effektivsten ist, wenn man ein Speer ausgerüstet hat. Dann kann man die Entfernung so schlecht abschätzen.

 

fies und gemein, gefällt mir... :good:

 

@mankind: hatte gerade keine lust die "zauber-tussi" zu recherchieren, sorry... :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...