Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

@all: der oolacile catalyst von Dusk of Oolacile (so heißt die "zauber tussi"), ist bis INT 30 der beste zauberstab.

 

so viel zu dem "gedöns von der zauber-tussi". wobei es sowieso die erste wahl wäre, da man ihn ja praktisch gleich im gepäck hat.

 

kommt auf den gegner an fu, manche haben kein problem, andere wiederum ein sehr großes. ist mal was anderes und ich hab spaß und erfolg damit. :)

 

dafür hat dieser spruch bei mir nicht funktioniert (lag glaube ich an den werten?!). :D ist doch so in der art wie wenn man Ring of Fog etc. benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so viel zu dem "gedöns von der zauber-tussi". wobei es sowieso die erste wahl wäre, da man ihn ja praktisch gleich im gepäck hat.

 

 

 

dafür hat dieser spruch bei mir nicht funktioniert (lag glaube ich an den werten?!). :D ist doch so in der art wie wenn man Ring of Fog etc. benutzt.

 

den zauber, der wie der ring of fog wirkt, nennt man hidden body und nicht hidden weapon. ist absolut sinnlos, außer im "chaos-wald" macht dieser ab und zu sinn.

 

 

@logan: kein thema wie du die frau bezeichnest. wollte nur den richtigen namen verwenden. war keine kritik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den zauber, der wie der ring of fog wirkt, nennt man hidden body und nicht hidden weapon. ist absolut sinnlos, außer im "chaos-wald" macht dieser ab und zu sinn.

 

der hidden body spell ist wirklich sinnlos da er nur 30 sekunden dauert. ^^ dennoch machst du deine waffe ja auch unsichtbar. würde das eigentlich auch beides zusammen funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hidden body spell ist wirklich sinnlos da er nur 30 sekunden dauert. ^^ dennoch machst du deine waffe ja auch unsichtbar. würde das eigentlich auch beides zusammen funktionieren?

 

Wäre doch unnötig wenn du dich durchsichtig (alles von dir) machst und dann nochmal die Waffe durchsichtig machst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch unnötig wenn du dich durchsichtig (alles von dir) machst und dann nochmal die Waffe durchsichtig machst.

 

stimmt, die waffe wird ja dann auch durchsichtig. :smileD:

 

benutze da dennoch gerne schmale, dunkle waffen und mache mich so klein wie möglich (ohne schild) um nicht gleich entdeckt zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder "gedöns" noch "zauber-tussi" waren böse gemeint. hab den kraut-zauberstab selber benutzt...

 

:prost:

 

war auch von mir nicht sonderlich böse gemeint.

 

bei dem game gibt es sicher 1000 verschiedene dinge die man sich merken, wissen, tun und lassen muss. ^^

 

 

 

PS: wer spricht da eigentlich mit einem wenn man auf dem weg zum Aschesee die pilze angreift...? :think: wo wir gerade beim "wissen" sind. :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, und zwar habe ich momentan eine Feuer-Hellebarde +5.

Wenn ich die bei dem Schmied in Anor Lando wieder zu einer normalen Hellebarde umwandel und dann mit grossen Scherben auf +10 bringe , kann ich die danacwieder zu einer Feuer-Hellebarde+5 schmieden , nur diesmal mit den gesteigerten Werten?? Und wenn nicht kann mir jemand eine andere starke Stangenwaffe empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal eine Frage, und zwar habe ich momentan eine Feuer-Hellebarde +5.

Wenn ich die bei dem Schmied in Anor Lando wieder zu einer normalen Hellebarde umwandel und dann mit grossen Scherben auf +10 bringe , kann ich die danacwieder zu einer Feuer-Hellebarde+5 schmieden , nur diesmal mit den gesteigerten Werten?? Und wenn nicht kann mir jemand eine andere starke Stangenwaffe empfehlen??

Nein, die reinfolge ist festgelegt:

normal > normal+5 > feuer > feuer+5 > feuer+10

 

Also kannst du die hellebarde erstmal auf +10 bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...