Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hätte mal eine Frage, und zwar habe ich momentan eine Feuer-Hellebarde +5.

Wenn ich die bei dem Schmied in Anor Lando wieder zu einer normalen Hellebarde umwandel und dann mit grossen Scherben auf +10 bringe , kann ich die danacwieder zu einer Feuer-Hellebarde+5 schmieden , nur diesmal mit den gesteigerten Werten?? Und wenn nicht kann mir jemand eine andere starke Stangenwaffe empfehlen??

 

Hellebarde generell. egal ob normal, blitz oder feuer. der Silberritterspeer könnte auch noch ganz gut sein. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist gut. Vorallem die angriffsbewegungen sind besser und schneller. Und man kann es gleichzeitig mit schild verwenden.

 

und diese waffen haben eine schöne reichweite... :naughty:

 

schwarzritter-hellebarde würde mir noch einfallen aber es kommt auch immer darauf an welche art von angriff man bei seiner waffe bevorzugt. seitlich / vorwärts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und diese waffen haben eine schöne reichweite... :naughty:

 

schwarzritter-hellebarde würde mir noch einfallen aber es kommt auch immer darauf an welche art von angriff man bei seiner waffe bevorzugt. seitlich / vorwärts

 

Also ich kann die Angriffs Animation der Schwarzritter-Hellebarde gar nicht Leiden :)

Ich mag Großschwerter viel lieber *_*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann die Angriffs Animation der Schwarzritter-Hellebarde gar nicht Leiden :)

Ich mag Großschwerter viel lieber *_*

 

ich auch nicht. :haha: mag es lieber wie bei der normalen hellebarde wo man einen geraden stoß nach vorne ausführt um den gegner zu pieksen (sehr nützlich auf engen gebieten). zudem beherrscht sie den 360° schlag. ^^

 

die rundaxt schlägt ja sogar erst einen halbkreis bevor sie trifft. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich auch nicht. :haha: mag es lieber wie bei der normalen hellebarde wo man einen geraden stoß nach vorne ausführt um den gegner zu pieksen (sehr nützlich auf engen gebieten). zudem beherrscht sie den 360° schlag. ^^

 

die rundaxt schlägt ja sogar erst einen halbkreis bevor sie trifft. :D

 

Und wenn man die Hellebarde in 2 Hände nimmt macht man den 360° gleich 2 mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man die Hellebarde in 2 Hände nimmt macht man den 360° gleich 2 mal :D

Find die normale hellebarde dafür recht ungenau.. gab momente bei den new londo geistern wo man hätte denken können der wanderfluch ist nich aktiv so oft wie man verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die normale hellebarde dafür recht ungenau.. gab momente bei den new londo geistern wo man hätte denken können der wanderfluch ist nich aktiv so oft wie man verfehlt.

 

Ist doch auch bei Speeren so. Also war auf jedenfall bei dem Mondlicht Speer, den ich am Anfang benutz habe, so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal wer erklären, was für Ereignisse statt finden müssen, damit Charaktere, die ihren Standort während der Story wechseln ( Rhea, Solair, Patches ) den im Wiki beschriebenen Weg durchlaufen ?

 

Bei meinem Durchgang hat Patches in den Katakomben gefehlt, Solair war nach dem ersten Mal Ansprechen an der Drachenbrücke nicht mehr auffindbar und Rhea ist seit dem Thomb of Giants auch spurlos verschwunden.

 

Kann mir wer helfen, den Fehler zu finden ?

Ich würd schon gerne mal gerne die Charaktere durchs gesamte Spiel mitziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir auf Dauer mein Lightning-Schlnagenschwert zu langweilig wird, hab ich mit überlegt im PVP mit Sensen zu spielen.

Hat vlt jmd. Erfahrung, welche Sense ich spielen sollte, oder ob Sensen überhaupt im PVP gut sind?

Die Leute in Youtube benutzen fast immer nur die LEbensjägersense oder die Großsense mit Pyromentie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...