Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wann nach dem Taurus, kommt das nächste Lagerfeuer ? Spawnt der Taurus erneut, wenn ich sterbe ?

nein tut er natürlich nicht kein boss kommt wieder wenn er mal besiegt wurde und das nächste bonfire ist auf der brücke.

Pass aber auf und lauf am besten ohne armor den weg entlang ignorier die feinde weil es kommt ein drache der dich brutzeln will und da unten trittst du dann eine leiter runter und bist am ersten bonfire :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann nach dem Taurus, kommt das nächste Lagerfeuer ? Spawnt der Taurus erneut, wenn ich sterbe ?

 

 

1. Nein er spawnt nicht.

2. Hinter dem Drachen.

 

 

Poste dies lieber [Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

darein.

 

Edit: Zu spät ^^

Edit2:

Schon wer diesen lächerlichen Test gesehen ? :lol:

http:// http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM

Bearbeitet von Kayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Nein er spawnt nicht.

2. Hinter dem Drachen.

 

 

Poste dies lieber [Dark Souls] Die ersten Schritte (Spoilergefahr)

darein.

 

Edit: Zu spät ^^

Edit2:

Schon wer diesen lächerlichen Test gesehen ? :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=0VOEKVrGpRM

 

thaha türlich ja ziemlich schlecht gezockt und dann urteilen wieviel probleme das game hat XD

 

Aber unterhaltsam ist der redakteur allemal :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade schwer erstaunt. Und enttäuscht. Der Taurus-Dämon ist gerade einfach von der Brücke rückwärts gesprungen. Vorbei war's. Jetzt kann ich ihn nicht mehr aus eigener Kraft fertig machen. -.-

 

Bei mir war es ähnlich... Nur, dass meiner schon so gut wie tot war. Hätte nur noch ein paar Schläge nachsetzen müssen, hatte sogar noch Heiltränke, und da springt dieses Mistvieh einfach runter o.O

Ich hoffe, der hätte nichts gedroppt, sonst ist es ja wirklich schei0e...

 

Ruckler hatte ich bisher zum Glück nur wenig bzw. eigentlich fast gar nicht.

Nur beim Drachen war es etwas 'rucklig', aber auch nur kurz (wenn auch mehrmals). Weiter als beim Drachen, bin ich auch noch gar nicht.

Bis jetzt musste ich noch nicht zum Guide greifen, auch wenn die Versuchung einmal groß war, als ich das 5. mal vorne beim Drachen war, immer links und nie nach rechts geguckt habe, wo der Weg weiter geht^^ Hab dann auch sogar mal versucht den Drachen anzugreifen. Hat eher mittelmäßig funktioniert...bzw. gar nicht^^

Das Spiel ähnelt Demon's Souls ja wirklich extrem. Schlagweise sehr ähnlich, Gegnertypen ähnlich (an der einen Stelle waren ja verdammt viele mit Feuerbomben) und die beiden Bossgegner bisher auch. Der erste Boss war ja auch recht identisch zu Vanguard, wenn auch weitaus einfacher. (schien mir so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...