DARK-SOULINGER Posted July 30, 2012 Share Posted July 30, 2012 nein. während der session erscheint regelmäßig die meldung "sitzung konnte nicht erstellt werden", allerdings nur nachdem der finger benutzt worden ist. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chain Posted July 30, 2012 Share Posted July 30, 2012 nein. während der session erscheint regelmäßig die meldung "sitzung konnte nicht erstellt werden", allerdings nur nachdem der finger benutzt worden ist. Wird auch passieren wenn du sie nicht benutzt. Wieso das so ist wurde ja schon gesagt. [sIGPIC][/sIGPIC] Made by Mitsunari Link to comment Share on other sites More sharing options...
fortuna Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 bald kommt die prepare to die edition. weiss schon jemand ob er sich die für den pc zulegt oder auf dem dlc wartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
z6m8k9 Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 bald kommt die prepare to die edition. weiss schon jemand ob er sich die für den pc zulegt oder auf dem dlc wartet? definitiv warten gruß, z6 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silent Chief Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 definitiv warten Dito. Die Pc Version wird doch sowieso voller Cheater und Hacker sein. Und sooo viel länger müssen wir Konsoleros nun auch nicht warten.;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mankind Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 pc version um es anzuspielen, die grafik auszureizen, weil ich game-sammler bin und weil ich meine pc-gamer kollegen nerven möchte. dann wird natürlich auf dlc umgestellt. pvp auf pc wird definitiv nicht gespielt. freue mich riesig auf den konsolen dlc. neues pvp system yeahhhhhh. greets mk "Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;..... - Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dean Winchester Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 pc version um es anzuspielen, die grafik auszureizen, weil ich game-sammler bin und weil ich meine pc-gamer kollegen nerven möchte. dann wird natürlich auf dlc umgestellt. pvp auf pc wird definitiv nicht gespielt. freue mich riesig auf den konsolen dlc. neues pvp system yeahhhhhh. greets mk Neues PvP System? O.o Dark Souls ist frustrierend? Dann hast du noch nie DayZ gespielt. basslerNNP -.- Link to comment Share on other sites More sharing options...
Poweringo100 Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 Neues PvP System? O.o Ja ,wurde doch oft genug angekündigt Youtube Chanel: http://www.youtube.com/user/001PatchWork Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silent Chief Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 pc version um es anzuspielen, die grafik auszureizen, weil ich game-sammler bin und weil ich meine pc-gamer kollegen nerven möchte. dann wird natürlich auf dlc umgestellt. pvp auf pc wird definitiv nicht gespielt. freue mich riesig auf den konsolen dlc. neues pvp system yeahhhhhh. greets mk Und mit dem erneuten Kauf unterstützt du ein weiteres Mal From Software. Etwas, was man wirklich positiv sehen kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DARK-SOULINGER Posted July 31, 2012 Share Posted July 31, 2012 ich dachte das neue pvp system kommt nur für den PC und nicht für die Konsolen. ¯\_(ツ)_/¯ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts