Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich dachte das neue pvp system kommt nur für den PC und nicht für die Konsolen.

 

Nein wird angeglichen, freu mich auch mega auf den dlc und die damit verbundenen updates.

Hoffe die Online funktion wird einfach verbessert.

Glaubt ihr wirklich es wird so viele krasse cheater auf der pc version geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat from software eine anti cheatsoftware mit am start, so was wie punkbuster ?

 

Soweit ich weiss leider nicht, aber lass dir gesagt sein, der jenige der es drauf hat umgeht auch so eine anti cheater software mit links.

 

Bei PSO (Phantasy star Online) gab es auch eine anti Programm was mitlief( bzw bei PSO2 auch mitläuft) und bei einem versuch ins spiel einzugreifen dich rausgeschmissen hat, dennoch gab es im internet Prgramme womit du mit 1 mausklick, instant kill einstellen konntest oder direkt zum boss gewarpt bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.... hab ne frage bin im ng+ im grabmal der riesen. Aber egal wo ich hin gehe treffe ich immer wieder auf rote gegner. Sehen aus als wären es normale gegner nur als phantom. Also rotes 4beiniges skellet und so. Was ist da los und wie werde ich das wieder los? liegt es vll. am Geist der Finsternis eid?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.... hab ne frage bin im ng+ im grabmal der riesen. Aber egal wo ich hin gehe treffe ich immer wieder auf rote gegner. Sehen aus als wären es normale gegner nur als phantom. Also rotes 4beiniges skellet und so. Was ist da los und wie werde ich das wieder los? liegt es vll. am Geist der Finsternis eid?

 

du bist verflucht worden. ^^

 

eigentlich müsste das nach einer zeit wieder von selbst verschwinden oder probier es mal mit 1-2 leuten als begleitung. so waren die bei mir plötzlich auch wieder weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi.... hab ne frage bin im ng+ im grabmal der riesen. Aber egal wo ich hin gehe treffe ich immer wieder auf rote gegner. Sehen aus als wären es normale gegner nur als phantom. Also rotes 4beiniges skellet und so. Was ist da los und wie werde ich das wieder los? liegt es vll. am Geist der Finsternis eid?

 

Ein Gravelord hat Einfluss auf deine Welt genommen. Wenn er stirbt, wird bei dir alles wieder normal. Du kannst auch nach seinem Zeichen Ausschau halten und ihn selbst killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...