Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kann mir bitte mal einer nen tipp geben wie ich in diesem verf****** Garten weiter komme? habs eine seite zuvor gepostet, bin LV 16 Krieger und hab echt keine sonne dort. Wo kann ich denn noch hin das ich mal zu vernünftigen waffen komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bitte mal einer nen tipp geben wie ich in diesem verf****** Garten weiter komme? habs eine seite zuvor gepostet, bin LV 16 Krieger und hab echt keine sonne dort. Wo kann ich denn noch hin das ich mal zu vernünftigen waffen komme?

 

 

Ich glaub du hast auch nach pfeilen gesucht?

Die bekommst du beim händler in der untoten stadt.....

 

Schieß doch einfach den schwanz vom drachen runter, ich bin mit der waffe fürs erste sehr zufrieden, muss aber sagen dass ich noch nie im garten war.....

 

greez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hab den Händler getötet das is mein Problem! muss ich noch weiter leveln bis ich im Garten weiter komme oder was?

 

 

Fuck das ist ja mal echt scheisse, zaubern kannst du auch nicht?

 

Also nach meinem demons souls denken gibt es zwei möglichkeiten!

1. neu anfangen (so weit bist du mit 16 lvl ja noch nicht!):think:

2. farmen und lvl´n und es im nachkampf versuchen, es gibt doch einen schmied in der kapelle ( bilde ich mir ein) da solltest du noch eine waffe upgraden um mehr schaden raus zu holen, biss eine bessere kommt!

 

 

Deine flakons hast du schon verstärkt, mit der seele aus der kapelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hab ich gemacht, hab auch schon waffen wie hellebarde und so das geht ja schon aber bringt mir alles nix, neu anfangen wollt ich eigentlich nicht. Mir fehlen halt nur die Pfeile, das ich wenigstens mal an dem Drachen vorbei komme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...