Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ne, selbst der beste fechter kann nix mit nem brotmesser anfangen, das ding ist so gefährlich wie meien oma, hab den schon des öfteren ausprobiert, der hat so wenig grundschaden da hilf dir auch keine 99 auf die builds zu bringen, der bleibt schwach.

 

Wer nen speer haben will sollte sich selber einen schmieden, allg die dämonen seelen sind nicht zu gebrauchen fürs pvp.

 

ich würde bei dem build den du als schlecht bzw. schwach bezeichnet hast auch niemals einen speer verwenden. uchi+15 und slb drauf.

der build ist in jedem fall zu gebrauchen. der drachentöterspeer finde ich auch nicht prickelnd. beste ist imo der sk spear. jedoch will ich speere aus prinzip nicht verwenden, höchstens als backup waffe.

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Faith+-+Dex+Hybrid

 

Der Build wird auch mit dem Uchi empfohlen...

 

Wie finde ich denn hier am besten jemanden für den Mule Service?

 

habe dir doch vorhin schon den link gepostet. komm schon bazzinga, ein wenig eigeninitiative deiner seits wäre schon erwünscht. :)

 

trag dich einfach am ende des oben genannten threads ein, dann wirst du bestimmt zeitnahe gemuled.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt ich brauch sowas! Hat jemand heute Abend mal Zeit? Wie funktioniert das mit Level 125 sind da so viele Usable Seelen mit drin?

Lol? Ich hab dir schon vor ewigkeiten gesagt dass wenn du viele builds probieren willst, dich im forum mulen lassen solltest... Man muss schon zuhören.

 

wenn es in turnieren oder bei unseren wöchentlichen pvp fights heißt sl max 125, dann ist das auch einzuhalten! für das hat man eigentlich ein maximal level eingeführt. wenn jeder denkt, naja 1,2,3 punkte mehr geht noch, finde ich das nicht ok. wenn du turniere spielst oder wöchentliches pvp in einer community betreibst hat das was mit ehre und anstand zu tun und ich würde nie höher als 125 gehen (auch wenns nur 1 besch. punkt wäre), außer es wird ein anderes limit vereinbart.

Die rede war von normalen PvP da turniere mich wenig interessieren.

 

Wer nen speer haben will sollte sich selber einen schmieden, allg die dämonen seelen sind nicht zu gebrauchen fürs pvp.

Wohl kaum. Greatsword of artorias, beide schwerter aus quelaags seele, dragonslayer spear, finstermond bogen... alles akzeptable waffen. Es geht dabei auch um spaß, nicht um die beste effektivität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol? Ich hab dir schon vor ewigkeiten gesagt dass wenn du viele builds probieren willst, dich im forum mulen lassen solltest... Man muss schon zuhören.

 

 

Die rede war von normalen PvP da turniere mich wenig interessieren.

 

 

Wohl kaum. Greatsword of artorias, beide schwerter aus quelaags seele, dragonslayer spear, finstermond bogen... alles akzeptable waffen. Es geht dabei auch um spaß, nicht um die beste effektivität.

 

 

Sorry, ich muss bisschen was umändern, die Seele von Sif, sprich die Dämonen gegenstände von artorias sind mega gut, ich beutze selber das Schild und das Schwert.

 

Dennoch rest ist schrott, auch der Dark moon bogen ist nicht der beste und braucht hohe vorausetzungen.

 

Rest definitiv nicht fürs PvP zu gebrauchen. Betonung liegt auf PvP, quelags fury sword benutze ich immer für den ersten durchlauf weil die mindest punte so gering sind, so kann man sich im ersten durchlauf völlig auf vitalität und kondi knozentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr die Kombi aus RH Uchi + LH Panzerbrecher ?

 

Ich spiele seit gestern damit und ich finds ziemlich geil, muss ich sagen :)

 

Dual Builds sind in Dark Souls praktisch ausgestorben. Wenn dann sieht man mal jemanden mit einem Speer in der linken Hand, das wars dann aber auch schon.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...