Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ja das hab ich gemacht, hab auch schon waffen wie hellebarde und so das geht ja schon aber bringt mir alles nix, neu anfangen wollt ich eigentlich nicht. Mir fehlen halt nur die Pfeile, das ich wenigstens mal an dem Drachen vorbei komme

 

 

Nur die pfeile ist jetzt milde ausgedrückt!

Kommt darauf an ob es wie in demons souls auch andere händler gibt die einem pfeile verkaufen, geben wirds die sicher nur wann kommen die!?

Schau mal im wiki ob du was findest!

 

Dann bleibt dir nix anderes übrig als zu lvl´n oder es so lange zu versuchen bis du es schaffst!

 

Anderen weg kannst du nicht nehmen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ich kann einfach an dem drachen vorbei rennen aber ich hab das gefühl ich bin einfach zu schwach und mache keinen schaden bei allen gegnern ab dem Garten. meine stärkste waffe macht 110 schaden:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar ich kann einfach an dem drachen vorbei rennen aber ich hab das gefühl ich bin einfach zu schwach und mache keinen schaden bei allen gegnern ab dem Garten. meine stärkste waffe macht 110 schaden:ohjeh:

 

 

Am drachen vorbei gibts doch nur ein feuer, da musst du doch rechts runter unter die brücke! Oder bin ich beim falschen drachen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil wo genau muss ich da hin?ist das der beim eingang zum garten? den kenn ich ja oder welche katakomben meinst du?

 

Aller erstes Lagerfeuer. Dort gibt es neben dem Typen, der dort sitzt, eine schmale Treppe nach unten. (Anm: Übrigens gibt es dort auch eine stumme Tussi in einer Gefängniszelle bei der ihr euch eure Estus Flasks verbessern könnt, wenn ihr ihr eine Fire Keeper Soul (Feuerwächterseele ???) gebt)

Dort kommst du mit einem Aufzug in die Katakomben. Unten angekommen gehst du nach rechts. Dort liegt ein Gegner chillig am Boden und dann dort links runter. Dort ist dann ein eingekerkerter Schmied, der auch SoulArrows verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller erstes Lagerfeuer. Dort gibt es neben dem Typen, der dort sitzt, eine schmale Treppe nach unten. (Anm: Übrigens gibt es dort auch eine stumme Tussi in einer Gefängniszelle bei der ihr euch eure Estus Flasks verbessern könnt, wenn ihr ihr eine Fire Keeper Soul (Feuerwächterseele ???) gebt)

Dort kommst du mit einem Aufzug in die Katakomben. Unten angekommen gehst du nach rechts. Dort liegt ein Gegner chillig am Boden und dann dort links runter. Dort ist dann ein eingekerkerter Schmied, der auch SoulArrows verkauft.

 

 

Bei mir geht der lift nicht was muss ich den da machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah danke dann hast du mir grade mal richtig hoffnung gemacht das ich doch noch "zum Schuss" komme, dann werd ich noch ne runde leveln und mich dann wenn ich etwas mehr schaden mache in den garten begeben, wird zwar noch dauern aber was solls, Ehrgeiz ist groß :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise nur in der Mitte der "Kabine" auf einen Druckschalter stellen.

 

 

 

QUOTE]

 

 

 

Also auf den runden lift stellen? Da ist doch noch ein schalter auf der wand, als ich den ziehen wollte ist nur eine mitteilung gekommen dass die vorrichtung nicht geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...