Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hey nochmal 2 Frage:

 

 

1. Was soll ich mit dem Typen machen, er mich in den Tombs of Giants runter geschuppst hat?

 

2. Wie komm ich wieder aus den Tombs raus?

 

1. entweder du sagst das du kein cleriker bist, damit er am leben bleibt und du am feuerband schrein sachen von ihm kaufen kannst. oder du killst ihn einfach. ist halt nen npc

 

2. bissel kompliziert, also wenn der typ dich runter geschupsst hat kannst du eine laterne(schädellaterne) finden damit ausgerüstet kannst du licht machen. an für sich gibs nur einen weg zurück, wenn du die leitrer hoch geklettert bist halzte dich rechts und dann kommst du wieder hoch. von da aus den weg weiter an der wand durch den nebel und versuch weiter herunter zu kommen, du kannst dich kaum verlaufen da es im prinzip nur 1 weg gibt. wenn du das 2te leuchtferuer finden willst, musst du dich links halten und irgendwann eine 230 grad drehung machen.am besten guckst du dir einfach den weg bei youtube an, falls du dir wirklich den spass nehmen willst und es nicht selber versuchen willst, weil es wirklich nicht schwer ist, glaub mir.

 

wenn du den weg irgendwann mal drin hast machst du tomb of giants in 5mins plus boss. ich mach die tomb of ginats mitlerweile mit verbundenen augen :D

 

viel glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jordan1411

Hab auch mal ne Frage höhö:

Also ich brauche die Silberritter Sachen wie Schild und Speer etc.

Die soll es ja auch in Anor Londo geben, aber irgendwie droppen dieser Ritter bei mir nie was, trotz eine Beutehäufigkeit von 410 :S

Wurde da mit dem Patch irgendwas geändert oder so? Eigtl. soll man die dinger ja laut einigen Guides für die Seltenen Waffen Trophy brauchen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey nochmal 2 Frage:

 

 

1. Was soll ich mit dem Typen machen, er mich in den Tombs of Giants runter geschuppst hat?

 

2. Wie komm ich wieder aus den Tombs raus?

Ehrm, so wie jeder; Nito besiegen und raus teleportieren.

 

Hab auch mal ne Frage höhö:

Also ich brauche die Silberritter Sachen wie Schild und Speer etc.

Die soll es ja auch in Anor Londo geben, aber irgendwie droppen dieser Ritter bei mir nie was, trotz eine Beutehäufigkeit von 410 :S

Wurde da mit dem Patch irgendwas geändert oder so? Eigtl. soll man die dinger ja laut einigen Guides für die Seltenen Waffen Trophy brauchen :think:

Sie dropen die. Beutehäufigkeit 410 bewirkt keine wunder, einfach weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrm, so wie jeder; Nito besiegen und raus teleportieren.

 

 

Sie dropen die. Beutehäufigkeit 410 bewirkt keine wunder, einfach weiter machen.

 

Ich weis genau was du dir dabei gedacht hast als du das geschrieben hast :DDDDD

 

überleg mal bei einer beutehäufigkeit von 410 ist die normale drop chance also mal 4. wenn die dinge die du suchst eine drop chance von 1/100 haben viertelst du es zu 1/25. Also viel spasss bei suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich mal son bisschen über Blutung schlau gemacht...

es ist ja so, dass ein Treffer mit meiner Waffe die Blutungsleiste meine Opfers füllt. Wenn die Leiste dann voll ist, bekommt das Opfer einen prozentualen Satz an Trefferpunkten abgezogen. Ich habe dazu ein paar Fragen die ich mir bisher nicht erklären / herausfinden konnte.

 

1. Kann man das grob abschätzen wie viele Schläge man für eine volle Blutungsleiste des Opfers braucht (eher 5 / 10 / 20 / 30 Schläge)?

 

2. Funktioniert Blutung auch im PvE (ist mir momentan noch nicht aufgefallen)?

 

3. Steigert sich die Blutungsleiste auch, wenn mein Opfer den Schlag mit dem Schild blockt und somit den "eigentlichen" Schaden absorbiert?

 

PS: Ich hoffe ich nerv noch nicht mit meinem ganzen Gefrage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mich mal son bisschen über Blutung schlau gemacht...

es ist ja so, dass ein Treffer mit meiner Waffe die Blutungsleiste meine Opfers füllt. Wenn die Leiste dann voll ist, bekommt das Opfer einen prozentualen Satz an Trefferpunkten abgezogen. Ich habe dazu ein paar Fragen die ich mir bisher nicht erklären / herausfinden konnte.

 

1. Kann man das grob abschätzen wie viele Schläge man für eine volle Blutungsleiste des Opfers braucht (eher 5 / 10 / 20 / 30 Schläge)?

 

2. Funktioniert Blutung auch im PvE (ist mir momentan noch nicht aufgefallen)?

 

3. Steigert sich die Blutungsleiste auch, wenn mein Opfer den Schlag mit dem Schild blockt und somit den "eigentlichen" Schaden absorbiert?

 

PS: Ich hoffe ich nerv noch nicht mit meinem ganzen Gefrage...

 

geh im menü auf deine waffe, steht bei blutung 300 brauchst du 4 schläge, der blutungstreffer tritt immer bei 1000 ein, ich kann dir nicht sagen wie viele blutung punkte pro sekunde wieder weg gehen aber ich geh mal davon aus das es pro sekunde villeicht 10 sind.

 

blutung funktioniert auch bei pvE, wobei du wahrscheinlich PvP meinst -.-

 

ja das schild block bltungsschaden, da bin ich mir allerdings nicht 100% sicher, da ja feuer und blitz schaden auch prozentual durch geht. ich glaub blutung aber nicht. alo nur bei direkten treffern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh im menü auf deine waffe, steht bei blutung 300 brauchst du 4 schläge, der blutungstreffer tritt immer bei 1000 ein

Super das ist ja geil gemacht!

blutung funktioniert auch bei pvE, wobei du wahrscheinlich PvP meinst -.-

Ne ich meinte PvE, dass es im PvP geht hab ich im 1v2 gestern gemerkt, als der eine an der Blutung verreckt ist und ich schon mit dem anderen beschäftigt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...