Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wieso lieber den Washing Pole als das Uchi??

 

Hab auch immer Uchi gespielt, bis ich jetzt vor kurzem aufs Balder Swag Sword umgestiegen bin ^.^

 

Washing pole macht mehr schaden und hat ne weitere angriffs range.

 

allg, würde ich eh wenns um die blutung geht eh den lifehunt syscthe empfehlen, dazu noch das blutschild. Das hat immer bock gemacht, müsste ich eigentlich mal wieder machen :D

Bearbeitet von fortuna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel momentan mit Uchi und switche auch mal aufs Shotel +15, Great Scythe ist momentan im Aufbau, Lifehunt Scythe hab ich glaub ich nich son bock drauf, kann ich aber vielleicht noch mal testen.

 

Hat jemand schon die PC - Version von Dark Souls?

 

ja hier http://www.play3.de/forum/dark-souls/82176-dlc-artorias-abyss-12.html#post2374039

 

und wenn die pc version schlecht umgesetzt wurde. das game bleibt das gleich gute und das zubehör wie poster und artbook sind mir die 30 euronen jetzt schon wert. wirklich eine coole edition.

 

so jetzt mach ich mich auf den weg nach oolacile. :)

 

edit: cool, game installiert, ps3 controller angeschlossen und was kommt. dieses game ist erst ab 24.08 blablabla spielbar. naja, heißt es halt warten.

 

Makind, einach erst ins forum gucken, DLC Artorias of the Abyss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Washing pole macht mehr schaden und hat ne weitere angriffs range.

 

allg, würde ich eh wenns um die blutung geht eh den lifehunt syscthe empfehlen, dazu noch das blutschild. Das hat immer bock gemacht, müsste ich eigentlich mal wieder machen :D

Nodaichi (washing pole) macht nicht mehr schaden als das uchigatana. Es hat den selben grundschaden und die dex skalierung ist nur C. Uchi hat eine A skalierung. Auch die haltbarkeit ist weniger beim nodaichi. Daher ist es nur sinnvoll für leute die mit verzauberungen wie blitz kämpfen.

 

Lifehunt scythe ist auch recht nutzlos. Die ist einfach viel zu kurz und langsam. Mit der großen sense hab ich da deutlich bessere erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nodaichi (washing pole) macht nicht mehr schaden als das uchigatana. Es hat den selben grundschaden und die dex skalierung ist nur C. Uchi hat eine A skalierung. Auch die haltbarkeit ist weniger beim nodaichi. Daher ist es nur sinnvoll für leute die mit verzauberungen wie blitz kämpfen.

 

Lifehunt scythe ist auch recht nutzlos. Die ist einfach viel zu kurz und langsam. Mit der großen sense hab ich da deutlich bessere erfahrungen gemacht.

 

Yeah. Selbe Meinung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...