Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hab gerade gegen einen gespielt der in Magier Roben und Spitzhut und einem Kurzschwert rumlief. Der hat mich mit einem Backstab geonehittet (1400 HP)

was zum Teufel war das?

Banditenmesser oder degen machen den meisten backstabschaden. Dann noch hornissen ring für noch mehr backstab bonus. Langweilig solche typen die nur auf backstab spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

Nodaichi (washing pole) macht nicht mehr schaden als das uchigatana. Es hat den selben grundschaden und die dex skalierung ist nur C. Uchi hat eine A skalierung. Auch die haltbarkeit ist weniger beim nodaichi. Daher ist es nur sinnvoll für leute die mit verzauberungen wie blitz kämpfen.

 

Lifehunt scythe ist auch recht nutzlos. Die ist einfach viel zu kurz und langsam. Mit der großen sense hab ich da deutlich bessere erfahrungen gemacht.

 

Nodashi hat D auf Stärke und Beweglichkeit. Uchi nur auf Beweglichkeit ein B.

Im Prinzip beides "Gleich" "Stark", nur das nodashi ist länger.

 

also die lifehunt hab ich nur erwähnt weil er ja auf blutung aus ist und nutzlos ist die ganz und garnicht.

Zumindest konnte ich damit so einige Phantome das Fürchten lehren. Vielleicht bin auch nur ein Dark Souls Naturtalent, das ich sogar mit nem zerbrochen Schwert alle fertig mache ist ja wohl klar :naughty:

 

Ich habs schon oft erwähnt bei mir geht nicht über die artorias waffen. deswegen interessiert mich der ganze rest rechtlich wenig, abgesehen von dem parier dolch. sonst say whaaat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:naughty:

 

Nodashi hat D auf Stärke und Beweglichkeit. Uchi nur auf Beweglichkeit ein B.

Im Prinzip beides "Gleich" "Stark", nur das nodashi ist länger.

So, so. D und B sind deren werte nur am anfang. Auf +15 sind sie C & A. Und bessere skalierung = mehr schaden. Für ein katana mit mehr reichweite würde ich eher chaos blade nehmen, ist glaube ich auch das stärkste katana.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, so. D und B sind deren werte nur am anfang. Auf +15 sind sie C & A. Und bessere skalierung = mehr schaden. Für ein katana mit mehr reichweite würde ich eher chaos blade nehmen, ist glaube ich auch das stärkste katana.

 

Chaos Blade kannst aber nicht Buffen....außerdem kostet es glaub ich Leben.

 

Wenn man bei DEX Reichweite haben will = Washing Pole, Great Scythe und vielleicht noch nen Winged Spear

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chaos Blade kannst aber nicht Buffen....außerdem kostet es glaub ich Leben.

 

Wenn man bei DEX Reichweite haben will = Washing Pole, Great Scythe und vielleicht noch nen Winged Spear

Ja, kostet etwas leben. Aber mehr reichweite und schaden ist es das eigentlich wert.

 

Einhändig mit 10 humanity, 20 str, 40 dex, alle waffen max aufgerüstet

 

 

Nodaichi: 380

 

Uchigatana: 420

 

Chaosklinge: 450

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich brauch mal wieder eure Hilfe...

 

Ich spiel einen Dex / Faith Build mit Uchi und 30 End.

 

Nun wollte ich mir eine Armor zusammenstellen, aber ich hab gar keine Ahnung auf was ich achten muss.

Viel poise, abwehr und wenig gewicht. Mit nur 30 ausdauer wird das schwierig.

 

Am besten das elite-ritter brust teil und maske der mutter / des vaters.

Rest wird wohl nur noch für dark wraith armor reichen wenn überhaupt.

 

Es sollte wenigstens 50 poise zusammen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 poise sollten es mindestens sein.... eines der leichtestens sets:

moms mask,giant chest ,giant gloves, maiden skirt ( schaut nicht sonderlich schön aus aber gewinnt :smileD: ) mit 99 menschlichkeit haste sogar noch an die 400 def

 

waffen technisch würde ich evnetuell auf das iaito umsteigen , hat zwar 5 dmg weniger als das uchi aber dafür einen der stärksten r2 moves im game

 

würde aber an deiner stelle noch mindestens auf 32 ausdauer gehen weil 30 ist für ein katana echt zu wenig

Bearbeitet von fall0ut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...