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[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Danke für die schnelle Antwort,

 

ich meinte aber eigentlich nicht die Klasse, sondern eher auf was es sich empfiehlt zu skillen etc. :ok:

 

Da du eh kein PvP spielen willst ist es ziemlich egal, da du dich ja quasi nicht verskillen kannst, weil du ja kein bestimmtes Level erreichen willst.

Versuch nur nicht zu viel zu variieren, also zb Wille und Intelligenz skillen, ist denke ich einfacher sich auf eins zu fokussieren.

Und wie Eagle schon sagt, Ausdauer ist wichtiger als man erst vielleicht denkt.

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Hey Leute,

hab mal ne kurze frage: in den Katakomben auf der wendeltreppe auf der man runterlaufen muss, um den Schmied zu finden, da gibts nen Nebenraum mit nem Hebelmechanismus...und da ist ein höher gelegener Vorsprung mit nem Item...weiß jemand wie ich da hin komme?

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Dark meint die 2. Drehbrücke, die man in der Nähe des 2. Bonfires mit dem Hebel umdrehen kann.

 

Wenn du ca. 1/3 der Brücke überquert hast, siehst du schräg rechts unten einen Vorsprung. Dort kannst du recht einfach drauf springen. So erreichst Du den Bereich den du meinst.

 

@Dark-S:

Ich hoffe ich durfte deine Ausführungen ergänzen.

 

Gruß

Atlan

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:zwinker:

 

Zur Zeit bin ich dabei meinen ganzen PvP Chars zu löschen und neue anzulegen (mit dem BB-Glitch, für die SL100er Range), damit ich für den Patch diese Woche gerüstet bin.

Außerdem bastel ich gerade an nem 713er Max Char mit dem Dragon Head Glitch.

 

Ich glaub wenn ich meine Chars soweit vorbereitet habe, dass diese die ganzen Items haben und im Prinzip nur noch gelevelt werden müssen, laufe ich mal wieder ganz vom Start weg mit nem neuen Char ohne BB Glitch.

 

Der SL5 Starting Class run von mankind hat mich echt inspiriert. :)

 

Ich bin schon gespannt auf die neuen DLC Inhalte...

 

 

Gruß

Atlan

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:zwinker:

 

Zur Zeit bin ich dabei meinen ganzen PvP Chars zu löschen und neue anzulegen (mit dem BB-Glitch, für die SL100er Range), damit ich für den Patch diese Woche gerüstet bin.

Außerdem bastel ich gerade an nem 713er Max Char mit dem Dragon Head Glitch.

 

Ich glaub wenn ich meine Chars soweit vorbereitet habe, dass diese die ganzen Items haben und im Prinzip nur noch gelevelt werden müssen, laufe ich mal wieder ganz vom Start weg mit nem neuen Char ohne BB Glitch.

 

Der SL5 Starting Class run von mankind hat mich echt inspiriert. :)

 

Ich bin schon gespannt auf die neuen DLC Inhalte...

 

 

Gruß

Atlan

 

muss nur noch einen char fertigstellen dann bin ich ready für das wochenende bzw. mittwoch dieser woche. :) kann es kaum erwarten alle neuankömmlinge im königswald mit einer invasion zu begrüßen. der dlc ist einfach spitze!

 

einen starter class run kann ich dir nur empfehlen, speziell mit den neuen bossen, bereue keine sekunde.

 

greets mk

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Hey,

 

hab grad gelesen, dass der Patch, der DkS für den DLC vorbereitet, live ist. Kann mal wer checken, ob nun alle Glitches (von besonderem Interesse für mich ist der Self Dupe Glitch) Geschichte sind?

 

LG

 

Edit: Wohl doch noch nicht in Europa raus, nur in NA.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
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Hey,

 

hab grad gelesen, dass der Patch, der DkS für den DLC vorbereitet, live ist. Kann mal wer checken, ob nun alle Glitches (von besonderem Interesse für mich ist der Self Dupe Glitch) Geschichte sind?

 

LG

 

würde gerne, muss aber noch arbeiten. :)

wie soll ich das bis mittwoch aushalten? zum glück haben wir am freitag staatsfeiertag. :ok:

 

greets mk

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    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
    • Genau das sollte es sein. Genau das funktioniert in den Vorgängern sehr viel besser. Genau das ist meiner Meinung nach der große Schwachpunkt des vierten Teils, zumindest im direkten Vergleich.
    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in dieser bedrohlichen Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es einen Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Die Freiheit des Spielers steht im Kern. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
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