Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

LOL...hab lange nicht mehr so gelacht über so selten dümmliche Kommentare zu der aktuellen Dark Souls News...

 

"fast" alles nur Spinner und Möchtegern DS Kenner...

 

gleich der erste wie geht der Dragon Head Glitch...

 

der nächste dann...PvP auf dem PC davon hätte er noch nix gesehen...absolut lächerlich...PvP findet ja auch nur auf der PS3 "richtig" statt...:ok:

 

echt zum schiessen...am besten ihr lest es selber mal durch...

 

MfG

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Hat schon einer von euch ausprobiert, ob der Patch online ist?

 

Ich bin gestern schon teilweise mit meinen normalen Builds ohne Grain Ring rumgerannt, um mich ein wenig davon zu lösen.

 

Aber mal ehrlich, so ne Mid-Roll gegen Ornstein & Smough war nicht so der Hit... Hatte auf Sl60/NG+2 echt Schwierigkeiten... Ich musste mich sogar hinter den Säulen vor den Running-Attacken von Smough verstecken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Hat schon einer von euch ausprobiert, ob der Patch online ist?

 

Ich bin gestern schon teilweise mit meinen normalen Builds ohne Grain Ring rumgerannt, um mich ein wenig davon zu lösen.

 

Aber mal ehrlich, so ne Mid-Roll gegen Ornstein & Smough war nicht so der Hit... Hatte auf Sl60/NG+2 echt Schwierigkeiten... Ich musste mich sogar hinter den Säulen vor den Running-Attacken von Smough verstecken :nixweiss:

 

ich finds klasse ohne DWGR, mit mid-roll habe ich auch schon gute erfahrungen gemacht, schon einige pvp fights gewonnen.

vorallem genau das was du ansprichst finde ich jetzt klasse, jeder muss sich nun die frage stellen: bekämpfe ich den boss mit heavy armor und mid roll bzw. fat roll oder verzichte ich auf heavy armor, habe aber dafür fast roll. GENIAL. :)

 

bei O&S ist es keine schande sich hinter den säulen zu verstecken.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja generell begrüße ich die Änderung beim Grain Ring auch. Das macht es alles etwas realistischer.

Einen meiner ~SL65 Coop Chars hab ich bereits umgestellt auf fast roll mit 53 Poise. Das war doch glaub ich der Stun Poise Wert gegen Claymores, oder?

 

Gibt es eigentlich schon Testergebnisse zu den evtl veränderten Poise/Stun Werten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und?

Hat schon einer von euch ausprobiert, ob der Patch online ist?

 

Ich bin gestern schon teilweise mit meinen normalen Builds ohne Grain Ring rumgerannt, um mich ein wenig davon zu lösen.

 

Aber mal ehrlich, so ne Mid-Roll gegen Ornstein & Smough war nicht so der Hit... Hatte auf Sl60/NG+2 echt Schwierigkeiten... Ich musste mich sogar hinter den Säulen vor den Running-Attacken von Smough verstecken :nixweiss:

 

Hallo Atlan,

ich denke, daß viele Spieler genauso empfinden wie Du, da ich beim PvP zu 95% auf Gegner, die den dunkelgemaserten Holzring (Dark Wood Grain Ring) verwenden, treffe. Umso neugieriger bin ich, wie viele Leute den Ring auch nach dem Patch noch benutzen. Ich spiele sowohl PvE als auch PvP zu 99% ohne diesen Ring und bin gespannt wie es sich anfühlt nicht permanent gegen Ninjaflips mit Geschwindigkeitsvorteil zu kämpfen.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Atlan,

ich denke, daß viele Spieler genauso empfinden wie Du, da ich beim PvP zu 95% auf Gegner, die den dunkelgemaserten Holzring (Dark Wood Grain Ring) verwenden, treffe. Umso neugieriger bin ich, wie viele Leute den Ring auch nach dem Patch noch benutzen. Ich spiele sowohl PvE als auch PvP zu 99% ohne diesen Ring und bin gespannt wie es sich anfühlt nicht permanent gegen Ninjaflips mit Geschwindigkeitsvorteil zu kämpfen.

Grüße

Burgherr

 

roll-BSer werden den DWGR nach wie vor verwenden. zudem sind die i-frames länger gegenüber der fast roll.

 

freu mich schon auf den "neuen" wald, keine havel flipper mehr. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...