Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Leider immernoch nix da ^.^

 

Naja so schau ich ab 16h nochmal nach, dann neuen Char anfangen und das Spiel nochmal neu erleben mit neuen Inhalten (vorgestern die Platin geholt!! :D)

 

Aber dann Freitag Abend und übers Wochenende weg >.<

 

Ich will doch spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir einfach ne PlaystationStore PrePaid Karte gekauft.

Da rubbelst Du ne Nummer drauf frei und tippst die im Playstation Store über ... ich glaub Konto aufladen... ein.

Und dann hast du den Betrag auf deinem Playstation Konto und kannst drüber einkaufen.

 

Die Karten kriegst Du z.B. im MediaMarkt, meistens beim Playstation Zubehör.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die konsole auch extra heute morgen um 5:30 hochgefahren :)

 

mal eine frage zu kauf des DLCs. Wie kann man da am einfachsten bezahlen ? per credit karte ? ich konnte im shop selbst nix erkennen.

 

hallo D-S

 

dlc wird frühestens mittags zur verfügung stehen, erfahrungsgemäß am späteren nachmitag. die amis mussten gestern auch noch warten.

 

bezahlen tue ich wie immer per kk, du kannst aber auch prepaid cards kaufen und einlösen, ist dir überlassen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE reicht auch :) ich muss ja auch noch ein paar Boss killn.

 

gibts schon feedback aus den US foren bezügl. dem Arena Bereich ? Die Japaner kommen ja das Update nach uns, oder ?

 

*edit*

was hat das mit den Elementarwaffen auf sich ? wurde die Stärke mit dem Patch runtergesetzt ?

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WE reicht auch :) ich muss ja auch noch ein paar Boss killn.

 

gibts schon feedback aus den US foren bezügl. dem Arena Bereich ? Die Japaner kommen ja das Update nach uns, oder ?

 

*edit*

was hat das mit den Elementarwaffen auf sich ? wurde die Stärke mit dem Patch runtergesetzt ?

 

gibt noch nicht viele infos, die meisten genießen den neuen dlc und erkunden jeden winkel. bis zum WE wird es wohl jeder bis zur arena geschafft haben.

 

die japaner sind auch heute an der reihe mit dem dlc.

 

elementarwaffen wurden leicht reduziert, -10 bis 15% im durchschnitt weniger AR. somit kommen endlich occult, divine, enchanted, magic,... aufgewertete bzw. skalierende waffen besser zur geltung und werden überhaupt verwendet.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...