Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

ich konnte DLC und Patch bereits gestern auf XBOX runterladen.

 

moin-ok, das wusst ich nicht.

hatte in erster linie an die playstation-besitzer gedacht.

dann bin ich ja echt mal auf die neuen sessions gespannt,

auch wenn ich jetzt schon den sogenannten alten zeiten hinterhertrauere.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin-ok, das wusst ich nicht.

hatte in erster linie an die playstation-besitzer gedacht.

dann bin ich ja echt mal auf die neuen sessions gespannt,

auch wenn ich jetzt schon den sogenannten alten zeiten hinterhertrauere.

 

gruß, z6

 

 

 

ich wusste es auch nicht! war total überrascht das es bereits on war. jedoch bin ich US amerikaner im xbox marktplatz, habe früher in den staaten gewohnt. Jetzt hat ein freund von mir aus der schweiz grad gemeint es sei auf seinem marktplatz noch gar nicht erhältlich, also haben es nur die amis auf 360.

 

es hat wohl einige patches gegeben, zum beispiel der Roller-Ring (wie auch immer der heisst) funktioniert nicht mehr wie vorher.. hat jemand eine komplette Patch Liste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genrell glaube ich, dass hinsichtlich der Arena Kämpfe gebuffte Waffen (via Zauber/Wunder) recht selten werden.

 

Wer in die Highscore will, muss etliche Kämpfe hintereinander gewinnen.

Da nutze ich doch lieber nen Char der gute Angriffswerte in allen Kämpfen hat, als wenn mein Char in den ersten 5 Kämpfen nen überragenden Angriffswert hat, ab dem 6. Kampf im Vergleich aber eher unterdurchschnittliche Angriffswerte hat.

 

Ich denke das auf Str/Dex Mix basierende Chars (z.B. mit Claymore) oder reine Dex Chars (Uchi) mit Consumable gebuffte Waffen hauptsächlich vertreten sein werden.

Oder Magie Chars mit Moonlight Greatsword.

 

Aber ich bin mal gespannt auf die ganzen neuen Char Kreationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die anzahl der buffs werden doch nach jedem Duell wieder zurückgesetzt und du wirst zurückteleportiert um eine kleine pause einzulegen.

 

problem ist aber, daß du nach dem sterben oben im käfig spawnst und keine zeit mehr hast deine waffe zu buffen. meistens wartet unten schon dein kontrahent um dich zu killen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genrell glaube ich, dass hinsichtlich der Arena Kämpfe gebuffte Waffen (via Zauber/Wunder) recht selten werden.

 

Wer in die Highscore will, muss etliche Kämpfe hintereinander gewinnen.

Da nutze ich doch lieber nen Char der gute Angriffswerte in allen Kämpfen hat, als wenn mein Char in den ersten 5 Kämpfen nen überragenden Angriffswert hat, ab dem 6. Kampf im Vergleich aber eher unterdurchschnittliche Angriffswerte hat..

 

Wieso das? Ein Kampf dauert 3 Minuten. Wenn du in der Zeit stirbst, kommst du mit aufgefrischtem Buff zurück in die Arena.

 

Aber ja, ich hab gestern endlich alles fertig und bereit für den Patch bekommen und zumindest keiner meiner Chars benutzt einen Buff. Dafür haben jetzt alle Chars, außer mein Mage, ein Wunder zum Heilen dabei. 1. für die Arena und 2. um nicht immer mit Humanity zu heilen, jetzt wo der Selfdupe Glitch weg ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...