Ja ich muss die tragen weil sonst immer nass wirst
Nächste Mal kannst du mit mir reden wir hätten eine Lösung schon gefunden du oben und ich unten beim Hochbett
Mich persönlich tangiert so etwas eigentlich überhaupt nicht, weil es eben offensichtlich Trollen ist. Dass es hier vermehrt Xbox-Kritiker gibt, sachlich begründet oder nicht sei dahingestellt, ist auch klar und sollte man auch akzeptieren können und nicht auf alles eingehen. Ich finde es in diesen Fall aber besonders bemerkenswert, wie man anderen Trollen und Provokationen vorwerfen kann und im gleichen Atemzug so etwas schreiben.😄
Die ganze Konstellation mit den verschiedenen Lagern hat natürlich viel Streitpotenzial, aber die Gemüter haben sich ja nun beruhigt. 🙂
Warum das dann eine Rolle spielt das ein B-spec Modus (ist das nicht der Modus wo man nicht mal selber fährt und einfach nur zusieht? 🤪) nicht im Spiel ist oder anderes?
Wenns Spaß macht und für mehrere Stunden fesselt ist das doch egal oder nicht? Bei einem last of us meckert auch keiner wenn’s nach 25 Stunden vorbei ist. GT7 bietet da deutlich länger Spaß.
Recommended Posts