Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

bin im NG++ und bei mir gings...

oder meinst du das man erst im ersten Durchgang sein muss

 

Ich habe daraufhin vermutet, dass dann wohl nur ab erstem Durchgang geht.

Sch..... dann ist es ein Bug :(

Aber mit den neuen Char geht es ja, bin grade auf dem Weg.

Ist das eigentlich auch "one way" wie in der painted world, oder kann man jederzeit wechseln?

Ich hab noch nen zweiten NG+ Char, die ist aber grade erst in Anor Lando gelandot... Mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war grade mit einem NG+ Char Bei Dukes und habe den Golem gekillt - doch ein Amulett habe ich nicht bekommen :(

Dann bin ich mit nem neuen Char dort hin gewandert - und siehe da, das Amulett wurde gedroppt :bana1:

Also kann man mit NG+ Chars den DLC nicht machen? Das enttäuscht mich aber übelst :(

 

hi-doch, auch dieses ist möglich.

habe mit meinem char im ng den golem gekillt und das item wurde gedropt.

also keine sorge, kannst beruhigt weiterzocken ;-)

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi-doch, auch dieses ist möglich.

habe mit meinem char im ng den golem gekillt und das item wurde gedropt.

also keine sorge, kannst beruhigt weiterzocken ;-)

 

gruß, z6

 

Na wie gesagt, bei mir wurde es NICHT gedropt. War drei mal am bonfire, hab den Golem drei mal gekillt, drei mal nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir auch. Lösung:

Hydra killen.

Golden Golem killen und Ooalie oder wie die heisst befreien

Die dann beschwören.

Dann hab ich ihr Zeug in der Sackgasse aufgehoben.

Dann zurück und in Dukes den Golem killen, dann dropt er es.

 

Bei mir war Moonlightbutterfly schon tot.

 

Btw bin an der Arena angekommen. Ist das normal das ich dort erst das 3. Bonfire finde???

Und die Bosse sind hart, zumindedt solange msn die Moves noch nicht kennt.

Der Boss direkt am Anfang ist der Kracher, der hätte mich fast gekillt...

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse DLC, macht Laune! Die Arena scheint gut zu funktionieren, doch noch (oder wegen der Uhrzeit) ist im Deathmatch noch nicht viel los, freue mich darauf wenns voller wird. 1 zu 1 hatte ich schon einige und alle waren sie besser als die, die man durch Invasion etc. hat!

 

Wundere mich nur wegen dem Levelbereich, diese Beschraenkung von Level 100-200 z.B... zaehlt das dann nur für die Rankings oder kann man tatsaechlich als Level 100er mit Level 200ern in einen Pott geworfen werden? Im 1-1 hatte ich mit meinem 120er Charakter bisher viel Erfolg und sehr ausgeglichene, faire Kaempfe, da würde es mich wundern, wenn einer dort gut 50 Level höher waere als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse DLC, macht Laune! Die Arena scheint gut zu funktionieren, doch noch (oder wegen der Uhrzeit) ist im Deathmatch noch nicht viel los, freue mich darauf wenns voller wird. 1 zu 1 hatte ich schon einige und alle waren sie besser als die, die man durch Invasion etc. hat!

 

Wundere mich nur wegen dem Levelbereich, diese Beschraenkung von Level 100-200 z.B... zaehlt das dann nur für die Rankings oder kann man tatsaechlich als Level 100er mit Level 200ern in einen Pott geworfen werden? Im 1-1 hatte ich mit meinem 120er Charakter bisher viel Erfolg und sehr ausgeglichene, faire Kaempfe, da würde es mich wundern, wenn einer dort gut 50 Level höher waere als ich.

 

Die Unterteilung ist 1-51, 51-100, 101-200. Das neue PvP Level ist 100. Die meisten spielen in diesem Bereich. Solltest du mit deinem 120erauf einen fähigen 200er treffen, wird er dich gerade durch die Änderung am Holzmaserring niederwalzen.

Die alten 120er Zeiten sind durch den DLC vorbei.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...