Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Frage: Wie benutze ich "Brocken" bzw. Titanerz? habe schon das Waffenset gekauft aber iwie egal was ich versuche ich kann die net benutzen.

 

Dann zu Frage Nr.2: Ich hab meine waffen nur auf Stufe 3, mache mit der Hellebarde 143 Schaden, denke mal das is schon mal net schlecht fürn Anfang, wollte nun los und den Drachen auf der Brücke killen, da ich aber nicht mehr an pfeile ran komme wollte ich fragen ob jemand eine Taktik hat, wie ich das Vieh im nahkampf besiegen kann.

musst den schwarzen ritter oben auf dem turm töten. von da kann man dann angeblich nen angriff aus der luft auf ihn starten. habs selbst nicht ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Truhen wo man seine Sachen verstauern kann? Bei Demons Souls gabs ja immerhin son Typen dafür.

 

ich hab noch keine gefunden... aber wenn du von einem gegenstand x-viele hast, dann leg halt welche ab... dann ist dein inventar leerer und du kommst schneller zu der waffe, die du auswählen willst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab noch keine gefunden... aber wenn du von einem gegenstand x-viele hast, dann leg halt welche ab... dann ist dein inventar leerer und du kommst schneller zu der waffe, die du auswählen willst

 

Das tu ich auch. Naja mal abwarten.

 

Ich frag mich was passiert wenn man den großen schwarzen Raben tötet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon den Eid geleistet. KA was das bringt. Wird sich zeigen :D

 

Den Raaben kannst du nicht töten... kannst ja mal testen... :D

(bzw. kann man Ihn noch nicht töten... vielleicht später im Spiel!?)

 

Bin seit gestern Abend am dauerzocken. Find paar Sachen sind etwas seltsam gelöst im Vergleich zu Demon Souls. Insgesamt machts aber Spass und die offene Spielwelt macht sich sehr gut. Kleiner Kritikpunkt am Rand... warum muss der graue Nebel vor den Bossgegnern so scheise hässlich aussehen? Das hat doch in Demon Souls 1000 mal besser ausgesehen!?!?

 

@Truhe: Gibt wohl später was in die Richtung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch schon den Eid geleistet. KA was das bringt. Wird sich zeigen :D

 

Den Raaben kannst du nicht töten... kannst ja mal testen... :D

(bzw. kann man Ihn noch nicht töten... vielleicht später im Spiel!?)

 

Bin seit gestern Abend am dauerzocken. Find paar Sachen sind etwas seltsam gelöst im Vergleich zu Demon Souls. Insgesamt machts aber Spass und die offene Spielwelt macht sich sehr gut. Kleiner Kritikpunkt am Rand... warum muss der graue Nebel vor den Bossgegnern so scheise hässlich aussehen? Das hat doch in Demon Souls 1000 mal besser ausgesehen!?!?

 

@Truhe: Gibt wohl später was in die Richtung...

 

Das hab ich auch gedacht ey, der ist richtig hässlich geworden :D

Ich find das Chara-Design allgemein bisschen schlechter als in Demons Souls. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts keine Truhen wo man seine Sachen verstauern kann? Bei Demons Souls gabs ja immerhin son Typen dafür.

 

was du und viele andere wollen ist die bodenlose truhe kann man in iwelchem höhlenhändler kaufen:nixweiss:

 

hab jetzt die erste glocke geleutet wo muss i jetzt hin und wie komm ich zum ziegenboss ? am besten pn an PSN-ID SandStormV2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...