Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hm kenne ich noch garnicht. Muss ich morgen mal selbst angucken.

 

ich war nachdem ich Manus platt gemacht hat nicht nochmal dort....ich denke mal das dann der Nebel ja fort is man dort irgendwo runtergehen kann wo Manus einen in die Tiefe zieht...

 

Manus nervt mich grad ganz schon...bin jetzt 4 mal hinterander gestorben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Also wird lvl130 wohl nicht zu hoch sein, zumal ich ja alleine spiele und der Schwierigkeitsgrad von ng++ auf ng+++ kaum ansteigt.

 

Kann ich denn den Dlc aus dem Deutschen Store mit der UK Version verwenden? Ich denke schon, oder?

 

Jo, der DLC aus dem De Store mit der Uk kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse guide, alles gut erklärt. aber noch eine frage, kann man den schwanz oder die hand von manus abhacken ? hat das schon jemand versucht ?

 

hier habe ich noch was gefunden :)

 

 

Also ich habe es auch gedacht da es schon so aussieht^^

Aber ich habe da extrem lange draufgehauen und da es nix passiert. Und laut wiki geht das glaub ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klasse guide, alles gut erklärt. aber noch eine frage, kann man den schwanz oder die hand von manus abhacken ? hat das schon jemand versucht ?

 

hier habe ich noch was gefunden :)

 

 

 

schwanz oder arm konnte ich nicht abhacken, hat auch sonst noch niemand geschafft. scheint also nicht möglich zu sein.

 

mal ne allgemeine frage: WARUM um himmelswillen seht ihr euch guides an wenn ihr einen boss nicht schafft? geht ihr immer den weg des gerinsgten widerstands, dann wünsche ich euch in real life viel spaß! :)

ist nur eine frage bzw. 2, ich kann einfach nicht verstehen warum man sich so die spannung nehmen kann.

manus ist einer der stärksten bosse, ganz klar, aber wenn ich ihn nur schaffe wenn ich videos ansehe, dann ist es für mich kein wahres bezwingen, ich habe ja dann nur das kopiert was mir einer vorgespielt hat.

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiheimer Weg unterhalb von Manus?!?

 

ich hab grad gesehen das es unterhalb von Manus...dort wo der Nebel ist...es augenscheinlich noch etwas zu entdecken gibt was ich bisher übersehen habe...

 

weiss jemand wie man dort runterkommt?...ich hab mal nen Bild gemacht...

 

man erkennt ein paar Nachrichten und links die roten Augen von dieser Königin...

 

[ATTACH]27156[/ATTACH]

 

auf dem bild sieht man nur den normalen platz wo man manus bekämpft, da unten gibt es nichts mehr zu entdecken.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

 

nicht jeder hat deine klasse und deine ausdauer.

 

ich fand manus eher leichter. artorias hat mir am anfang mehr kopfzerbrechnen bereitet. einmal in seiner sprungattacke gefangen gibt es kein entrinnen mehr.

 

hängt aber natürlich auch immer von der spielweise ab. ohne schild macht es mehr spass, da muss natürlich jede ausweichrolle sitzen, aber das weisst du am besten (SL5 run) :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MK

 

nicht jeder hat deine klasse und deine ausdauer.

 

ich fand manus eher leichter. artorias hat mir am anfang mehr kopfzerbrechnen bereitet. einmal in seiner sprungattacke gefangen gibt es kein entrinnen mehr.

 

hängt aber natürlich auch immer von der spielweise ab. ohne schild macht es mehr spass, da muss natürlich jede ausweichrolle sitzen, aber das weisst du am besten (SL5 run) :smileD:

 

@D-S: ich will hier niemanden in seinen fähigkeiten beurteilen. wie gesagt, ich kann nur nicht verstehen warum man sich den spaß mit videos nehmen kann. aber diese einstellung kennt ihr ja bereits von mir. :)

 

ihr könnt alle gut bis super dks spielen, darum finde ich auch das ihr ALLE fähig seid die bosse zu töten ohne davor vids gesehen zu haben. :ok:

 

das video mit den pfeilen hingegen ist wirklich spaßig, man sieht ja von oben seine augen, daran gedacht habe ich, aber ich hätte es wohl nie ausprobiert. habe so oder so selten pfeil&bogen im einsatz.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich war diese Russen-Video schon hilfreich, da ich den Sinn des silver pendant nicht begriffen hatte, bzw nicht auf die Idee kam, es einzusetzen (ich dachte, es würde sich mit Gebrauch zerstören).

Alles andere habe ich aber ohne Video gemacht :)

btw - haben diese beschnitzten Rindestücke eigentlich irgend einen Nutzen? Eins findet man ja sogar in einer Truhe.

Bearbeitet von 2happy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...