Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

thx, falls dich das video des sl5 runs interessiert, wirst du im forum hier fündig.

 

artorias großschwert hat den nachteil, dass du sehr viele stats brauchst um das schwert überhaupt zu benützen. von allen 3 artorias schwertern finde ich das neue das beste für sl120-125, zudem skalliert es auch mit humanity. bin aber allgemein nicht der fan von allen 3 schwertern, da ich immer max. sl125 benütze und da finde ich diese schwerter unbrauchbar bzw. gibt es wesentlich bessere die zudem geringere stat werte benötigen.

 

1 aufzug ist die abkürzung zum start des königswald. ein aufzug führt dich in den abgrund und der aufzug in der mitte führt dich ebenfalls zum königswald. bei allen liften gibt es keinen 2. stock oder ähnliches.

 

greets mk

 

Bin SL 137 mit Str 50 Dex 24 und Faith 30..habe irgendwie noch nicht meine Lieblingswaffe gefunden.. deshalb frage ich nach den Schwertern ;-) Ich zocke derzeit mit dem BK Greatsword oder der BKGA.

Wenn man neben dem Aufzug zur Abkürzung in den Königswald über die Schlucht schaut, sieht man Gegner auf der Burg. Darunter ist der Eingang zu den beiden anderen Aufzügen..

Bearbeitet von Tooly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht unbedingt nötig auf 200 zu leveln. Mit nem guten SL 125 build kannst du auch ohne weiteres gegen nen SL 200 bestehen.

 

Skill ist alles...:zwinker:

 

Kalle

Sind beide aber gleichgut, hat er keine Chance... sogar wenn er besser ist sind seine Chancen gering, er muss schon viel besser sein als der Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...