Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Kommt es mir nur so vor, oder verhalten sich andere Bosse (z.B. 4 Kings, Nito) nach dem Patch 1.06 ein wenig anders?

 

Ich bilde mir zumindest ein, dass die 4 Kings in den Läufen nach 1.06 deutlich öfter auf ihre AoE Attacken zurück greifen, gestern hat Nito bestimmt 5x hintereinander seinen ..ach wie heißt das Miracle?.. Gravelord Sword Dance? gestartet.

 

Kann aber auch alles nur Einbildung sein...

 

Gruß

Atlan

 

Hallo Atlan,

 

das ist mir bei Nito auch aufgefallen. Ähnlich verhielt sich neulich der verirrte Dämon (Stray Demon) aus dem Untoten Asyl. Der hat nach meinen ersten Treffern ununterbrochen seinen Explosionszauber rausgehauen bis er tot war. Wenn Du nichts dagegen hast, nehme ich diesen Punkt in die Allgemeinen Veränderungen des Patch 1.06 auf.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey alle zusammen habe eine Bitte zu äussern, hab das Spiel jetzt n paar mal durch mit einem Char und bin nun davon besessen jeden einzelnen Gegenstand zu bekommen, nur manche davon sind unheimlich schwer ranzukriegen und ich bitte daher um hilfe, ob mir die nicht jemand online geben könnte. Das wäre der Speer/hellebarde der Titanitdämonen (vergessen wie der heisst), die steingroßaxt (addon), Abgrundschwert (addon), die normale geisterklinge, kralle, große sense, washing pole( weiss nicht wie es auf deutsch heißt, sowas wie n katana), joar das war es auch schon xD. Hätte jemand von euch die Güte mir das zu schenken, ich wäre sehr dankbar. zur info bin sl 229. Achja ich hab noch die Klerikerrüstung vergessen, die man von patches kaufen kann.

Bearbeitet von Hensen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Spiel vor Ewigkeiten gekauft und bin aber leider nie dazu gekommen es gründlich zu spielen. Ich glaube ich bin etwa bei 6-7 Stunden. Obwohl mir das Spiel Spaß gemacht hat, kamen Umzug, Karriere, usw. dazwischen.

Nun überlege ich, mich mit dem DLC neu zu motivieren. Meine Frage daher: Bringt der neue DLC etwas, wenn man ein neues Spiel beginnt, oder setzt der Inhalt erst nach dem Hauptspiel an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mir das Spiel vor Ewigkeiten gekauft und bin aber leider nie dazu gekommen es gründlich zu spielen. Ich glaube ich bin etwa bei 6-7 Stunden. Obwohl mir das Spiel Spaß gemacht hat, kamen Umzug, Karriere, usw. dazwischen.

Nun überlege ich, mich mit dem DLC neu zu motivieren. Meine Frage daher: Bringt der neue DLC etwas, wenn man ein neues Spiel beginnt, oder setzt der Inhalt erst nach dem Hauptspiel an?

 

Der DLC ist erst dan zugänglich wenn du O&S besiegt hast und das Lordvessel platziert hast. Keine Ahnung ob du schon soweit warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder eine Frage an die Waffenprofis:

 

Bin jetzt SLV 145 mit Str 50 Dex 24 Int 18 und Faith 30. Bin meistens mit dem BKGS unterwegs. Würde mir gerne eines der Artorias Schwerter zurecht basteln..

Mir ist schon klar, dass die Schwerter durch das Scaling erst im höheren Levelbereich richtig funzen. Aber welches würdet Ihr mir empfehlen ( Damage und Moveset)

 

Tendiere irgendwie zu dem Abyss Schwert, bin mir aber nicht sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder eine Frage an die Waffenprofis:

 

Bin jetzt SLV 145 mit Str 50 Dex 24 Int 18 und Faith 30. Bin meistens mit dem BKGS unterwegs. Würde mir gerne eines der Artorias Schwerter zurecht basteln..

Mir ist schon klar, dass die Schwerter durch das Scaling erst im höheren Levelbereich richtig funzen. Aber welches würdet Ihr mir empfehlen ( Damage und Moveset)

 

Tendiere irgendwie zu dem Abyss Schwert, bin mir aber nicht sicher...

 

Ich finde das Abyss Greatsword am besten. Es hat ein gutes Moveset und scaled mit Humanity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...