Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich habe gestern auf einem meiner Zweit-Accounts nen neuen Char, natürlich ohne BB Glitch, angefangen.

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass macht echt Laune. Man muss in Gebiete rennen und Items besorgen, die man mit BB geglitschten Chars gar nicht mehr betreten hat. Und das ganze ist jetzt natürlich wieder etwas fordernder geworden. Da ist man schon froh wenn man sein Longsword auf +5 gebracht und als Zauberer die Dusk Crown/Bellowing Dragoncrest Ring erworben hat.

 

Ne wirklich, gefällt mir, mal wieder ohne alle Hilfsmittelchen auf die Jagd zu gehen.

 

So ist für mich der Verlust des BB Glitsches wirklich Fluch und Segen zugleich. Zum einen sind PvP Chars so echt wieder ne Menge Arbeit, zum anderen muss man jetzt wieder den unverfälschten Weg in Dark Souls gehen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yeahahh - back to the roots :bana1:

 

mir ging es ähnlich als ich für meinen neuen char den Bellowing Dragoncrest Ring kaufen wollte. erst ab 10 int öffnet Griggs of Vinheim nämlich seinen bauchladen und dann kostet das teil auch noch richtig asche :smileD:

 

die suche nach einem gescheiten waffenbuff war ebenfalls etwas tricky.

blitzpuder ist eher selten und wenn dann teuer - bis auf die 3 gratis flaschen welche sich in der burg befinden.

 

Charcoal Pine Resin ist für den anfang ideal, macht aber nur 80 feuerschaden. warum also nicht ein paar punkte in int investieren und zwei fliegen mit einer klappe schlagen.

 

mit 10 int, dem zauber Magic Weapon und dem sorceres cat. kommt man schonmal auf 87. nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als die 80 punkte feuerschaden. also noch 2 hoch und den oolcaile cat. geholt. mit 144 kann sich das sehen lassen.

 

segen und fluch, da ist was dran. aber seit dem patch scheint die droprate der grauen brocken in new londor gestiegen zu sein. in einem durchlauf konnte ich 4 stück ergattern. in den darauffolgenden laufen gab es allerdings nur jeweils einen oder max. 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern auf einem meiner Zweit-Accounts nen neuen Char, natürlich ohne BB Glitch, angefangen.

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass macht echt Laune. Man muss in Gebiete rennen und Items besorgen, die man mit BB geglitschten Chars gar nicht mehr betreten hat. Und das ganze ist jetzt natürlich wieder etwas fordernder geworden. Da ist man schon froh wenn man sein Longsword auf +5 gebracht und als Zauberer die Dusk Crown/Bellowing Dragoncrest Ring erworben hat.

 

Ne wirklich, gefällt mir, mal wieder ohne alle Hilfsmittelchen auf die Jagd zu gehen.

 

So ist für mich der Verlust des BB Glitsches wirklich Fluch und Segen zugleich. Zum einen sind PvP Chars so echt wieder ne Menge Arbeit, zum anderen muss man jetzt wieder den unverfälschten Weg in Dark Souls gehen.

 

Gruß

Atlan

 

eine frage was ist ein BB Glitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB Glitch = Bottomless Box Glitch

 

Dadurch konnte man sich den Inhalt der Bottomless Box von Character A auf Character B übertragen.

 

Das war natürlich dann besonders vorteilhaft, wenn man auf Character A schon jede Menge (oder alle) upgegradete Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände hatte.

 

Dieser Glitch wurde allerdings in Patch 1.06 beseitigt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BB Glitch = Bottomless Box Glitch

 

Dadurch konnte man sich den Inhalt der Bottomless Box von Character A auf Character B übertragen.

 

Das war natürlich dann besonders vorteilhaft, wenn man auf Character A schon jede Menge (oder alle) upgegradete Waffen und andere Ausrüstungsgegenstände hatte.

 

Dieser Glitch wurde allerdings in Patch 1.06 beseitigt.

 

Gruß

Atlan

 

ach so ok danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...