Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe man hat dann ein etwas "festeres" koop system um auch zusammen zu bleiben und für beide der fortschritt gespeichert wird.

 

jou, beim coop-system stimme ich dir zu.

ich möchte lieber genau zum verabredeten zeitpunkt mich rufen lassen können

und coop oder pvp spielen. d.h., gezieltes einladen und stabileres onlinesystem-das reicht völlig.

aber spielstände beide zu speichern ist jetzt nicht so berauschen, da der reiz des spiels ja auch vom coop ausgeht und jeder seine eigenen fortschritte selbst verantworten soll, ob mit oder ohne hilfe von phantomen.

echt nicht chain, bin dafür, dass ich dagegen bin. ;-)

 

gruss, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool wäre auch, wenn der Schwierigkeitsgrad auch nach NG+7 weiter ansteigen würde, und das dafür auch die Soul Punkte der besiegten Gegner weiter ansteigen.

 

Dann könnte man zum einen das maximale Level wirklich durch normales spielen erreichen (k.A. 20 Mio Seelen für Ornstein & Smough z.B.), und zum anderen fordert der weiter ansteigende Schwierigkeitsgrad ständig mehr Skill vom Spieler.

 

In Dark Souls ist es ja nach NG+7 leider so, dass es im Prinzip wieder leichter wird, da der Char ständig besser wird (mehr Schadensoutput, mehr Lebensenergie, mehr Defense wg besserer Rüstung bzw gesteigerter Traglast) und der Schwierigkeitsgrad eben gleich bleibt.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man einen backstep kontern?

Als ich gestern in Anor Londo jemanden ein Bs gegeben habe stand der auf einmal hinter mir und hat mir ein Bs verpasst. Gibt es da eine spezielle Tasten Kombi oder so.

 

Das Problem habe ich auch sehr oft. Sowohl wenn ich jemanden nen BS gebe oder er mir einen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...