Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Cool wäre auch, wenn der Schwierigkeitsgrad auch nach NG+7 weiter ansteigen würde, und das dafür auch die Soul Punkte der besiegten Gegner weiter ansteigen.

 

Dann könnte man zum einen das maximale Level wirklich durch normales spielen erreichen (k.A. 20 Mio Seelen für Ornstein & Smough z.B.), und zum anderen fordert der weiter ansteigende Schwierigkeitsgrad ständig mehr Skill vom Spieler.

 

In Dark Souls ist es ja nach NG+7 leider so, dass es im Prinzip wieder leichter wird, da der Char ständig besser wird (mehr Schadensoutput, mehr Lebensenergie, mehr Defense wg besserer Rüstung bzw gesteigerter Traglast) und der Schwierigkeitsgrad eben gleich bleibt.

 

Gruß

Atlan

 

den max. waffendamage hat man doch rel. schnell erreicht. das ushi macht z.b. mit 14/40 (stärke/beweglichkeit) 420 schaden, mit 99 beweglichkeit nur 454. ok, es gbt natürlich andere waffen die nicht nur mit einem skill skalieren, aber viel mehr als 692 2h (Great Club) wird du nicht machen können + buff wird es dann natürlich etwas mehr.

 

sehe gerade daß der zweihändig gespielt nur 19 stärke benötigt, dazu noch der dmb und die party kann los gehen. welche waffen verwendest du in der regel im pve atlan ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit dem bs konter hab ich nur gegen japaner!!! Nehme an dass das an deren besseren verbindung liegt!Rechne ich aufgrund des Namens mit nem japaner versuch ich selten nen bs, nur wenn ich ganz klar hinter ihm bin und er nicht gegenzirkeln kann.

 

Ist jetzt nicht so, dass ich gezielt Bs fische oder so, aber wenn der Gegner mir seinen Rücken zeigt (sehr offensichtlich) nutze ich die Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand einen Tipp, wo bzw. wie ich an graue Brocken ran komme?

 

Bin noch vor Sens Festung und wollte vorher meine Waffe etwas stärken :ok:

 

Kann man entweder vor im Ofen der Ersten Flamme oder in Neu Londo farmen. Da du aber noch vor Sens bist gibt es nocht viele Möglichkeiten an Graue Brocken ran zu kommen. Einfach alle Titanitdämonen Töten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hat jemand einen Tipp, wo bzw. wie ich an graue Brocken ran komme?

 

Bin noch vor Sens Festung und wollte vorher meine Waffe etwas stärken :ok:

in der festung bekommst du schonmal 2. ansonsten noch die beiden ritter in der burg töten. mehr fällt mir nicht ein.

 

 

Kann man entweder vor im Ofen der Ersten Flamme oder in Neu Londo farmen. Da du aber noch vor Sens bist gibt es nocht viele Möglichkeiten an Graue Brocken ran zu kommen. Einfach alle Titanitdämonen Töten :ok:

bist du dir sicher das die dämonen graue brocken droppen ?

 

@DS:

Das kommt auf den Char an. Claymore, Longsword, Uchi, Reinforced Clob, Balder Side Sword.

 

Das sind so die üblichen Waffen bei meinen PvE Coop Chars.

 

Gruß

Atlan

prima, hatte die ersten stunden auch mit der claymore gespielt, bis ich dann in den untiefen die grosse axt entdeckt habe. mt 32 strg und stufe 10 macht die schon ordentlich schaden. zur zeit bin ich damit noch in anor londo unterwegs, ein bisschen farmen (seelen und graue brocken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...