Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wi hast de denn die seele geklont?

 

Das geht nur wenn de wen ander hast.. (sprich online zu zweit),

Du gehst zu nem anderen ins Spiel oder jemand zu dir.. dann ins Menü gehn alles ablegen.. der andere sammelt ein und du gehst auf PS taste auf Spiel beenden. Siehe da du hast alle Items noch. Und der andere deine Items quasi auch.. WICHTIG ist nur das du in dem Startmenü bleibst!! Schneller gehts dann mit zB Seelen vermehren, wenn der andere sie dir wieder gibt und du sie dann wieder legst.. . Aber ganz ehrlich, das ist das dümmste was man machen kann, wenn man das Game noch nicht lange hat.. weil es nimmt jeden Reiz! Hab es jetzt nach 2 jahren meinem gefühlten 1000sten Char und 1mio Durchgang gemacht, damit ich nicht alles neu farmen muss.. nur um nen PVP Build zu machen.. .

 

Kannst alles Vermehren Waffen, Seelen (Bossseelen NICHT!!), Rüssis etc.

Nur wie gesagt, mach es nicht wenn du das Spiel nicht nach ner Woche in die Ecke werfen willst, weil es jeglichen Reiz verliert!!

Sprich das de in deinem ersten Durchgang schon auf SL >100 bist und dich wunderst wieso alles so einfach ist.... .

Noch nen Tipp für die die schnell hoch farmen wollen; Seelen nehmen als Blue Phantom und sich dann wegschicken lassen vom Host, das verdoppelt dann alle eingenommen Seelen.

Oder mit Soulsucker gehts noch schneller. Nur da musst 2Durchgänge haben.. roten Stein und Soulsucker :D

 

Ich will nichts desto trotz DARK SOULS JETZT HABEN :D:D:D:D:D

 

EDIT: weitere Post zu DS guckste HIER :D

http://www.play3.de/forum/demon-s-souls/21048-demon-s-souls-allgemeines-diskussionsthema-791.html

Bearbeitet von scar_IV
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Neuer Charakter wurde vorgestellt, der Pyromancer.

 

Er hat eine Fähigkeit, einen "Gravelord" zu beschwören der in eine andere Welt geht (quasi wie ein schwarzes Phantom) und nervt den anderen Spieler, bis einer von beiden Tot ist.

Sogar beim Kampf gegen den Dämonen, des jeweiligen Gebietes.

Als Belohnung bekommt man dann.... nichts :)

Es dient nur dazu um Dark Souls schwerer zumachen als es Demon's Souls war.

 

Hoffentlich hat der Gravelord ein "Trollface" weil etwas anderes als andere Spieler nerven tut er ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die black phantoms waren doch meistens nur kanonenfutter... :D

 

glaube auch das Demon's Souls spieler da einen gewissen vorteil haben werden, da sie ja schon an die mechanik bzw. das vorgehen gewöhnt sind. man weiß halt was man zu tun hat!? :think:

 

 

aber danke für deinen beitrag und das video. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die black phantoms waren doch meistens nur kanonenfutter... :D

 

glaube auch das Demon's Souls spieler da einen gewissen vorteil haben werden, da sie ja schon an die mechanik bzw. das vorgehen gewöhnt sind. man weiß halt was man zu tun hat!? :think:

 

 

aber danke für deinen beitrag und das video. :)

Nur gab es für die ja Seelen, für den Gravelord gibt es nichts :nixweiss:

 

Das auf jeden Fall, als Demon's Souls Kenner wird der Einstieg viel leichter als für die Xboxler, die dieses Spiel zum ersten mal spielen werden.

 

Hier ist es ja so still, wollte halt mal eine Neuigkeit bringen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

dachte das wären nur vorgefertigte charaktäre für die demo ... hoffe in der vollversion gibt es mehr auswahl an klassen und freies skillen ...

 

bin gespannt wie das online sein wird ... in PVP bin ich meist der looser ... und hoffendlich nutzen den Pyromancer dann nicht alle, so dass man nur noch gegen gravelords spielt :zwinker:

 

ich kann mich immer nicht entscheiden ob online oder offline ... beides hat was aber online kann einen auch nerven und verärgern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte das wären nur vorgefertigte charaktäre für die demo ... hoffe in der vollversion gibt es mehr auswahl an klassen und freies skillen ...

 

bin gespannt wie das online sein wird ... in PVP bin ich meist der looser ... und hoffendlich nutzen den Pyromancer dann nicht alle, so dass man nur noch gegen gravelords spielt :zwinker:

 

ich kann mich immer nicht entscheiden ob online oder offline ... beides hat was aber online kann einen auch nerven und verärgern ...

 

Dann nimmst den black Knight und haust dem pyromancer eins auf die Fresse, nachdem er dir den gravelord geschickt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

sollte ich ... hab bisher auch nur mit Thief-Chars online gespielt ...

 

sollte mal auf magie und große waffen wechseln :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Charakter wurde vorgestellt, der Pyromancer.

 

Er hat eine Fähigkeit, einen "Gravelord" zu beschwören der in eine andere Welt geht (quasi wie ein schwarzes Phantom) und nervt den anderen Spieler, bis einer von beiden Tot ist.

Sogar beim Kampf gegen den Dämonen, des jeweiligen Gebietes.

Als Belohnung bekommt man dann.... nichts :)

Es dient nur dazu um Dark Souls schwerer zumachen als es Demon's Souls war.

 

Hoffentlich hat der Gravelord ein "Trollface" weil etwas anderes als andere Spieler nerven tut er ja nicht.

Was fürn Haufen Müll.

Seh jetzt schon wie die ganzen Spaten ~13 Std. vor ihren Konsole sitzen werden, Dark Souls an haben und nichts weiteres machen als ständig nur Gravelord zubeschwören um anderen ihr Spielerlebnis zu versauen :dream:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
    • Romanze, Krimis mag ich nicht so  .. Würdest du ehrenamtlich was machen?
×
×
  • Neu erstellen...