Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Achsoo ^^

Der ist toll <3 :D

 

Ich sags dir du begnest gleich ner fetten Ratte xD..Dark Souls macht mich fertig ^^ da is ne ratte im Gang lauf auf die zu...die läuft weg (greift aber nicht an) laufe wieder auf die zu läuft wieder weg und bleibt stehen und guckt mich an hab mir gedacht die lockt mich i-wo hin und dachte mir lauf ich ma rechts weiter und falle in nem loch voller monster xD NOCH lebe ich....bin froh wenn ich gleich ein Lagerfeuer finde ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sags dir du begnest gleich ner fetten Ratte xD..Dark Souls macht mich fertig ^^ da is ne ratte im Gang lauf auf die zu...die läuft weg (greift aber nicht an) laufe wieder auf die zu läuft wieder weg und bleibt stehen und guckt mich an hab mir gedacht die lockt mich i-wo hin und dachte mir lauf ich ma rechts weiter und falle in nem loch voller monster xD NOCH lebe ich....bin froh wenn ich gleich ein Lagerfeuer finde ^^

 

Die hab ich schön als Magier mit Seelenpfeilen platt gemacht :D

gleich kommen schwule Mutantenviecher ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will DS auch haben :(. Aber leider derzeit kein Geld^^. Spätestens Weihnachten ist es so weit <3.

 

Werd mir auf jeden Fall n Nahkämpfer machen, wegen dem Nervenkitzel :D gefällt mir bei Demon's Souls schon ganz gut^^. Hab aber schon gute Soul-Farming-Spots gesehen..

 

ich freu mich voll :D werd mir erst mal den Soundtrack holen um schonmal ein wenig ein zu stimmen ♥. Hoffentlich kann ich mich zusammen reißen und schau nich so viel Gameplay Vids udn so :D dann weiß ich ja schon alles, wenn ich das Spiel hab :/. War bei Demon's Souls genauso.. voll doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich schön als Magier mit Seelenpfeilen platt gemacht :D

gleich kommen schwule Mutantenviecher ^^

 

Weisst du was da kommt wo das große Feld is bzw Halle? Bin mir sicher da kommtn Boss^^

 

Wenigstens hab ich den Händler mit der bodenlosen kiste gefunden. Jetz kann ich in der Kanalisation gut leveln mit den Glubschaugen Viechern die eig nie was machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...