Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

wie gesagt, ich hoffe nur, dass das game nicht leichter wird. als der satz gefallen ist, indem die neuen direktoren schildern das game "massentauglicher" zu machen, war meine freude von dem trailer verflogen.

bei dks haben sie auch gemeint, dass das game die schwierigkeit beibehält, aber was ist nach patch 1.05 passiert? richtig: das game wurde erheblich vereinfacht. der dlc hat es wieder insich, bis auf den manus kill, sowas dürfen programmierer eines solchen games einfach nicht zulassen.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, ich hoffe nur, dass das game nicht leichter wird. als der satz gefallen ist, indem die neuen direktoren schildern das game "massentauglicher" zu machen, war meine freude von dem trailer verflogen.

bei dks haben sie auch gemeint, dass das game die schwierigkeit beibehält, aber was ist nach patch 1.05 passiert? richtig: das game wurde erheblich vereinfacht. der dlc hat es wieder insich, bis auf den manus kill, sowas dürfen programmierer eines solchen games einfach nicht zulassen.

 

greets

 

Jup, ich weiß noch als ich das erste mal zum Mausoleumswächter gekommen bin.

Das gab mal wieder herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi atlan,

 

hat es ja anscheinend schon bei DeS und den maneatern gegeben.

 

greets mk

 

Jup, gab die Möglichkeit. Gab ja aber bei mehreren Bossen in DeS diese Möglichkeit. Allant konnte mann z.B. auch mit Bogen töten ohne das er dich angreift. Und bei DkS gab es ha auch 2-3 so welche Möglichkeiten. Zwar nicht so viele wie bei DeS aber schon welche. Z.B. den Capra von außerhalb des Bossrooms mit Brandbomben töten.

 

Hoffe wirklich das das bei DkS 2 rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

hab en mieses problem betreffend Feuerband-schrein!

 

habe vor kurzem die erste Glocke geläutet. als ich zurück zum Feuerbandschrein kam, haben mich alle 3 (2 Krieger und die dame in weiß) auf einmal angegriffen!

 

ich denke mal, das hat etwas damit zu tun, das ich am Anfang den Ritter dort mal angegriffen habe..

 

nun, ich bin zum Priester, welcher mir absolution erteilte, wieder zurück, doch sie greifen mich immer noch an... was soll ich machen? ?? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute!

hab en mieses problem betreffend Feuerband-schrein!

 

habe vor kurzem die erste Glocke geläutet. als ich zurück zum Feuerbandschrein kam, haben mich alle 3 (2 Krieger und die dame in weiß) auf einmal angegriffen!

 

ich denke mal, das hat etwas damit zu tun, das ich am Anfang den Ritter dort mal angegriffen habe..

 

nun, ich bin zum Priester, welcher mir absolution erteilte, wieder zurück, doch sie greifen mich immer noch an... was soll ich machen? ?? :(

 

du musst für jede sünde um absolution bitten, also nochmal aufs kirchendach zu oswald. hast du ihm die nötigen seelen abgegeben?

 

greets

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...