Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

1. viele würden sich die finger brechen wenn sie versuchen den fahrstuhl trick nachzuahmen. :) ist wirklich nicht einfach, sieht nur einfach aus.

 

2. sollte mit patch 1.06 nicht mehr funktionieren (da höhere lava damage), außer man verwendet dabei den elizabeth pilz.

 

greets

 

1. Hab es einmal geschafft auf den Aufzug zu kommen und bin dann falsch abgerollt :facepalm:

 

2. Es gibt einen 1.07 Speedrun bei dem einer durch die Lava geht, sieht etwas experimentel aus. (Kann keinen Link posten da ich in der Schule bin) :)

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Hab es einmal geschafft auf den Aufzug zu kommen und bin dann falsch abgerollt :facepalm:

 

2. Es gibt einen 1.07 Speedrun bei dem einer durch die Lava geht, sieht etwas experimentel aus. (Kann keinen Link posten da ich in der Schule bin) :)

 

Grüße, hr

 

1. auf den lift zu kommen ist nicht das problem, das abspringen ist das große problem um dann auf der richtigen ebene zu landen.

 

2. über die steine sollte es möglich sein mit dem elizabeth pilz sowieso.

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht, des ich wüsste ... =( eig wirklich nicht.... nur einmal den priester mit dem Morgenstern in dem "Raum"....

 

ich finde das komisch, dachte, "alle" sünden würden vergeben werden... bin danach direkt mit dem fahrstuhl hin und wurde direkt mal angegriffen...

 

aber jetzt, wo du es sagst, das feuer konnte ich nicht mehr benutzen, dann muss ich den wohl irgendwie angegriffen haben oder? oO

 

gruß C.

 

die figuren haben glaube ich keine größere bedeutung, sodass du sie auch um die ecke bringen kannst wenn dir danach ist. ^^ sünden werden nur vergeben wenn du z.b. einen eid brichst.

 

und das mit dem feuer ist eine andere geschichte die im späteren spielverlauf noch kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die figuren haben glaube ich keine größere bedeutung, sodass du sie auch um die ecke bringen kannst wenn dir danach ist. ^^ sünden werden nur vergeben wenn du z.b. einen eid brichst.

 

und das mit dem feuer ist eine andere geschichte die im späteren spielverlauf noch kommt...

 

bitte, bitte, bitte, wenn man eine sache nur glaubt, dann gibt man sowas auch nicht als tipp, danke.

 

1. rhea von thorolund ist die wichtigste figur für faith builds!

 

2. wenn man einen eid bricht, begehst du ja eine sünde, sünden werden vergeben wenn dir oswald absolution erteilt.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außer für sprüche sind die figuren zu nichts nütze = weg damit. und besser solche beiträge als ständig mit sich selbst beschäftigt sein. :keks2:

 

wenn ihr euch schon ständig mit dem thema befasst könnt ihr auch mal fragen beantworten.

 

Wenn man keinen Plan im sack hat einfach mal schweigen :keks2:

Nicht so unnütze Tipps geben

Selbst wenn man kein faith ist,gehört reah zur Story und man würde echt was verpassen

:keks2::duden::facepalm::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man keinen Plan im sack hat einfach mal schweigen :keks2:

Nicht so unnütze Tipps geben

Selbst wenn man kein faith ist,gehört reah zur Story und man würde echt was verpassen

:keks2::duden::facepalm::_wanken2:

 

was soll er denn machen wenn die ihm an die gurgel wollen...? :haha: seinen "fehler" kann er ja dann im nächsten durchgang wieder bereinigen. eine andere lösung gibt es da leider nicht.

 

hatte das selbe problem mal mit dem typ bei der schwester von Queelag, da ich dachte er sei feindlich. ^^ im grunde sind die figuren aber echt nur ein nebeneffekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll er denn machen wenn die ihm an die gurgel wollen...? :haha: seinen "fehler" kann er ja dann im nächsten durchgang wieder bereinigen. eine andere lösung gibt es da leider nicht.

 

hatte das selbe problem mal mit dem typ bei der schwester von Queelag, da ich dachte er sei feindlich. ^^ im grunde sind die figuren aber echt nur ein nebeneffekt.

 

dann schreib es auch gleich so, ich habe dich darum gebeten und nicht angegriffen, wir haben hier im dks forum ein außerordentlich gutes klima und beantworten so gut wie jede frage.

 

bevor aber einfach einer was glaubt, erkundigt er sich einfach im vorfeld und gibt dann tipps.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann schreib es auch gleich so, ich habe dich darum gebeten und nicht angegriffen, wir haben hier im dks forum ein außerordentlich gutes klima und beantworten so gut wie jede frage.

 

bevor aber einfach einer was glaubt, erkundigt er sich einfach im vorfeld und gibt dann tipps.

 

greets mk

 

damit hast du recht und ich entschuldige mich auch für meine anfuhr. "ich glaube" ist wirklich ein sehr weitläufiger und ungenauer begriff aber irgendwie muss man den satz ja beginnen. ^^

 

versuche auch meist meine tips kurz & kompakt zu halten, sodass es leicht verständlich und übersichtlich ist. nur das wichtigste halt. ^^

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...