Jump to content
Guest zod

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread

Recommended Posts

Ach hab die normale Version ^^ Und das soll klappen hab ich gehört :)

Nur wenn der patch 1.06 noch nich drauf is auf der ps3.das heist wenn du seit ende oktober mit deiner ps3 mit darksouls online warst geht es nicht mehr

Greetz tt

Hab die Spieldaten ja vorher gelöscht :)

Was hat das damit zu tun? Versteh nicht wie du das meinst. Wenn du online dks zockst hast auch 1.06 bin aber kein pro was das angeht. Sag mir bitte bescheid obs geklappt hat oder nicht.

Gruss tt

Hab die Spieldaten ja vorher gelöscht :)

Was hat das damit zu tun? Versteh nicht wie du das meinst. Wenn du online dks zockst hast auch 1.06 bin aber kein pro was das angeht. Sag mir bitte bescheid obs geklappt hat oder nicht.

Gruss tt

Wenn man die Spieldaten löscht, dann sind die gespeicherten Daten trotzdem nur mit 1.06 kompatibel...

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man die Glitches nutzen kann, wenn man alles löscht, auch die Speicherdaten und dann ohne Internet ein neues Spiel beginnt :p

Wenn man die Spieldaten löscht, dann sind die gespeicherten Daten trotzdem nur mit 1.06 kompatibel...

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass man die Glitches nutzen kann, wenn man alles löscht, auch die Speicherdaten und dann ohne Internet ein neues Spiel beginnt :p

Ja wenn man ps+ hat und die in der cloud gespeicherten daten noch auf 1.05 sind gehn die glitches solange man offline spielt. So hat glumort das gemacht! Aber kann man den neu erstellten char dann mit hochladen,so dass er nicht verschwindet wenn man wieder runterläd?

Mfg tt

http://mugenmonkey.com/darksouls/?c=455585938494375387

schreibt bitte eure Meinung dazu und Verbesserungsvorschläge:)

Ich würde dir mein Build empfehlen, ich find es ziemlich gut. (soll jetzt nicht falsch rüber kommen)

Dex/Int Build

Du kannst das Side sword auch gegen das Gemälde Schwert tauschen.

So hätte ich ihn gemacht :)

http://mmdks.com/lpd

Grüße, hr

ok

also 5 punkte mehr in dex ,3vit und 2 stärke weg

ja macht sinn:)

Vielleicht kann mich ja mal jemand im neuen Jahr für dieses Build mulen:)

mfG

Spreeer