Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Klar,kein Thema:

 

Vitalität: 33

Zauberei: 10

Kondition: 27

Stärke: 50

Beweglichkeit: 18

Resistenz: 37

Intelligenz: 9

Wille: 11

 

Hallo mich wunderts etwas, dass dich niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass resistenz das absolut unnötigste attribut von allen ist!

Bei deinen str/dex werten kannst viele waffen testen zb claymore das ich für die mit abstand beste pve waffe halte. Ein zweihander lohnt sich auch immer!

Solltest du diese waffen wählen mach sie zu +15 und kauf dir bei der händlerin die verschieden harze also feuer blitz

Greetz tt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mich wunderts etwas, dass dich niemand darauf aufmerksam gemacht hat, dass resistenz das absolut unnötigste attribut von allen ist!

Bei deinen str/dex werten kannst viele waffen testen zb claymore das ich für die mit abstand beste pve waffe halte. Ein zweihander lohnt sich auch immer!

Solltest du diese waffen wählen mach sie zu +15 und kauf dir bei der händlerin die verschieden harze also feuer blitz

Greetz tt

 

Resistenz unnötig?

Mh,na klasse...hätte ich dann wohl wo anders besser investiert :/

 

Hab auch eben erst die 4 Kings besiegt,hab also immerhin noch ein bisschen was zu tun.

Insgesamt kommt mir NG+ auch ne Ecke einfacher vor,mag vllt. auch daran liegen das man mittlerweile einiges kennt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so denn, ich stürze mich ins festgetümmel.

ich wünsche euch allen einen guten rutsch und feiert ordentlich-es war ein geiles jahr mit euch, tolle leute kennengelernt, viel spass und super sessions gehabt.

und nochmal dicken respekt an alle, die sich solche mühe gemacht haben mit den vielen tipps und unterstützung, insbesondere an glumort für die wt's und dem mule.

erhebt eure kelche statt den schild, bleibt wie ihr seid-skøl!

 

auf ins nächste ng^^

 

gruß, z6

Bearbeitet von z6m8k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...