Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt endlich 7 Grüne Scherben und kann jetzt meine Waffen umwandeln. Aber ich bin mir nicht sicher was ich umwandeln soll. Zudem habe ich zu diesem Thema weitere Fragen.

 

1. Wenn ich eine Waffe umwandel werden die Schadenswerte weniger. Sind die Waffen dann wieder Schwächer? Oder sind die dann stärker?

2. Macht es Sinn sein Schild umzuwandeln? Was bewirkt das ganze?

3. Wie ist die Wirkung bei einem Kompositbogen?

4. Wie ist die wirkung bei dem Katana was ich in der Schandstadt gefunden haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt endlich 7 Grüne Scherben und kann jetzt meine Waffen umwandeln. Aber ich bin mir nicht sicher was ich umwandeln soll. Zudem habe ich zu diesem Thema weitere Fragen.

 

1. Wenn ich eine Waffe umwandel werden die Schadenswerte weniger. Sind die Waffen dann wieder Schwächer? Oder sind die dann stärker?

2. Macht es Sinn sein Schild umzuwandeln? Was bewirkt das ganze?

3. Wie ist die Wirkung bei einem Kompositbogen?

4. Wie ist die wirkung bei dem Katana was ich in der Schandstadt gefunden haben?

 

zu. 1 Ja, generell wird die Waffe eig. immer stärker :smileD: schau mal hier :

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Upgrades ganz unten auf der Seite ist ein Bild mit allen Updates, die möglich sind. Und was du wissen solltest, das Update zu Raw, ist sehr sinnlos ;)

 

zu 2. Es macht nicht wirklich Sinn, einen Schild umzuwandeln. Sagen wir du wandelst ein normales Schild in ein Feuerschild um, dann verlierst du weniger Leben, wenn du eine Feuer-Attacke blockst.

 

zu 3. + 4. Die Wirkung ist bei allen Waffen gleich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke. Aber was ist Raw? Danke :-)

 

Wenn deine Waffe auf +5 ist und du die richtige Glut hast, dann kannste sie als beispiel auf Raw ( das ist dann wieder +1 glaube ich ) oder +6 umwandeln. Die Raw Waffe hat dann einen höheren Schadenswert als die normale +6 Waffe, aber sie skaliert dann nicht mehr mit deinen Stärke und Beweglichkeit Werten. Und dadurch ist die Waffe dann am Ende wieder schwächer, weil die +6 nämlich die Boni hat.

 

Beispiel :

Raw Waffe 136 Schaden +0 ( sie bekommt keinen bonus ) = 136 Schaden

 

Normale +6 Waffe 120 Schaden + 45 ( Sie skaliert mit deinen Stärke- und Beweglichkeitswerten ) = 165 Schaden

 

Ich hoffe, du hast es einigermaßen verstanden :ok:

Bearbeitet von Lennoxxx33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...