Zum Inhalt springen

[Dark Souls] Allgemeiner Diskussions/-Fragethread


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wie bekommt man den Schlüssel zu dem Zauberer, der auf dem Weg zum Ziegendemon in dem Haus sitzt?

 

Kann mir außerdem jemand nochmal schreiben wo alle Zauberlehrer für Seelenmagie sind, außer den hier im Haus und den einen in Ruinen von neu london hinter dem Gitter.

Da mein letzter Theard ja gelöscht wurde :ok:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt man den Schlüssel zu dem Zauberer, der auf dem Weg zum Ziegendemon in dem Haus sitzt?

 

Kann mir außerdem jemand nochmal schreiben wo alle Zauberlehrer für Seelenmagie sind, außer den hier im Haus und den einen in Ruinen von neu london hinter dem Gitter.

Da mein letzter Theard ja gelöscht wurde :ok:.

 

http://darksoulswiki.wikispaces.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch darum bitten mir wirklich eine Antwort zu geben und mir keine Links rein zu klatschen, da ich Darksoulswiki zwar verstehe aber nicht wirklich die standorte exakt sagt. Also sagt mir wo der Schlüssel für den Magier hinter der tür ist und wo ich den 2. Magier in Neu London finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch darum bitten mir wirklich eine Antwort zu geben und mir keine Links rein zu klatschen, da ich Darksoulswiki zwar verstehe aber nicht wirklich die standorte exakt sagt. Also sagt mir wo der Schlüssel für den Magier hinter der tür ist und wo ich den 2. Magier in Neu London finde.

 

Den Schlüssel verkauft der Händler in der Untotenburg,gleich dort rechts wo man die erste Begegnung mit dem Drachen hat.

Anwesenschlüssel heist der.

Ein wichtiger Zauberlehrer is Logan,der ist in Sens Festung gefangen.

Dort kann man hinein wenn man beide Glocken geläutet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde euch darum bitten mir wirklich eine Antwort zu geben und mir keine Links rein zu klatschen, da ich Darksoulswiki zwar verstehe aber nicht wirklich die standorte exakt sagt. Also sagt mir wo der Schlüssel für den Magier hinter der tür ist und wo ich den 2. Magier in Neu London finde.

 

<---------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den in dieser Festung mit den Schlangen kenne ich da würde ich auch gerne erfahren wo der Schlüssel zum Fäfig ist.

Aber ich weiß nicht wo der 2. in Neu London ist.

 

Der Schlüssel in Sens ist etwas weiter am Ende.

Da wo man über die Brücke springt um zum Händler zukommen und denn die Treppe runter. Oder einfach mit Generall schlüssel.

Und in Neu Londo, ganz einfach rechts die kaputte Treppe runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut danke für die antworten.

Ein Problem habe ich aber trotzdem noch.

Ich habe probiert mit einem Kumpel zu zocken und es geht wirklich nicht.

Wir haben das selbe Level. Er ist menschlich und ich lege mein Siegel hin.

wir haben 4 Mal ne viertel Stunde gewartet aber er sieht mich nicht und wenn ich versuche ihn zu beschwören klappts auch nicht.

WAS KÖNNEN WIR NOCH MACHEN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...